Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Platinator92

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Platinator92's Abzeichen

  1. Gibt's noch ein Trupp.? Mir würde online noch alles fehlen bin von der Zeit flexibel ab Nachmittags. Bei Interesse meldet euch hier oder direkt über psn. Lg
  2. Moin, Würde jemanden suchen für beide online Trophäen. Bei Bedarf über psn melden. LG
  3. Moin, Suche Jemanden für das zombie dlc. Die 7 Goldmedaillen
  4. Ich schick dir mal eine Fa und Pack dich in die Gruppe. Wie heißt du denn bei psn?
  5. Sind zu 3 und würden gerne alle online Trophäen erspielen. 5 Weitere Leute werden noch gesucht. Bei Bedarf hier melden oder über psn.
  6. Würde mit dem Spiel anfangen. Falls wir eine Gruppe zum boosten zusammen bekommen. Einfach hier melden oder über psn
  7. 30 Stunden hat der Spaß gedauert. Hatte in 28 Stunden alles Fertig. Sogar die Dlcs. Dann noch 2 Stunden warten wegen der 30 Stunden trophäe
  8. Habe mit einer 2 Gevotet. Alles gut machbar. Auf die Stag Soldaten habe ich nicht geachtet. Aber eigentlich kommen mehr als genug in den Missionen.
  9. Waren so um die 7 Stunden. Habe aber auch den Leitfaden für die Einträge genutzt somit müsste ich kein Kapitel wiederholen
  10. Habe auch mit einer 2 Gewertet. Aus dem Grund Das paar Einträge verpassbar sind
  11. Laut Spielstand 18 Stunden. Hatte es Vorher auf PS4 Gespielt, somit ging es diesmal alles recht Zügig.
  12. Bewerte mit einer 2. Alle Trophäen sind Leicht zu holen. Multi-player zicken die Server etwas. Teilweise konnte ich der Lobby nicht joinen. Zwei Modi mit Kabel gemacht und der 3te ging nur über WLAN
  13. Moin, Suche Jemanden für Waffenbruder und Spurwechsel.Einfach mit Betreff bei Psn melden oder hier.
×
×
  • Neu erstellen...