Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

michi457

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

michi457's Abzeichen

  1. michi457

    Days gone bug

    Hi ich spiele seit ein paar wochen days gone und bin jetzt bei der mission entzünde ein licht. Ich bin dort mit meinem bike gestorben und immer wenn ich das game jetzt öffne sterbe ich sofort ohne das ich etwas tuen kann. Also es sieht so aus als würde ich mit meinem bike vom himmel stürzen oder es kommt das typische bild wenn man stirbt. Hatte das jemand von euch auch oder wisst ihr was ich tuen kann, weil fuckt schon krass ab weil ich jetzt schon relativ weit bin. Danke euch schon mal
×
×
  • Neu erstellen...