Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nicolomeus

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Nicolomeus's Abzeichen

  1. Auch eine 3 Typischer Open World sammel- und alles mal gemacht- Schwierigkeitsgrad
  2. 51 Stunden inklusive Bugs Hab die Alte Welt Gegenstände insgesamt 3 x gemacht.
  3. Eine 5 In Biomutant gibt es viele gute und kreative Ideen die leider oft schwach umgesetzt wurden. Es gibt eine abwechslungsreiche Welt für die man zum erkunden verschiedene Anzüge, Gadgets oder Fahrzeuge braucht. Leider könnte diese besser gefüllt sein mit z.B. Ereignissen oder NPCs. Leider gibt es wieder viel zu viele sinnlose Nebenmissionen die nichts wirklich zur Story beitragen sondern dazu da sind um einen in der Welt rumzuführen. Der Erzählstil ist zu langatmig umgesetzt. Die Dialoge ergeben manchmal keinen Sinn und oft wiederholt sich der Inhalt der verschiedenen aufeinander folgendender Sätze. Das Kampfsystem hat eigentlich alles was es haben muss, ist aber ebenfalls Grütze. Die verschiedenen Attacken lassen sich gut kombinieren und auch mit parieren und den durch Kombos aufladbaren Spezialangriffen kommt viel Varianz rein. Leider fühlt sich alles sehr lasch an. Man merkt nicht wirklich ob man mit einer schweren oder leichten Waffe zu haut. Generell gibt es viel zu viel Loot der fast bedeutungslos ist. Das liegt aber am Craftingsystem das eigentlich sehr geil ist. So kann man seine Rüstung verbessern und auch seine Waffen aufwerten oder gar komplett neue herstellen. Dumm ist halt nur, man braucht es nicht. Es ist da, man kann es benutzen, man kann es aber auch sein lassen. Dennoch ist Biomutant frisch, und "anders" genug dass es mich bei laune gehalten hat. Die Umgebung wirkt trotz Nebel sehr sympathisch und lädt zum erkunden ein und die Thematik zeigt einen klaren roten Faden der einem zeigt was zu tun. Die Idee ist gut, die Umsetzung weniger und für mich deswegen nur Durschnitt.
  4. @AndyMcO Hat jemand deine Account Daten? Bin mir nicht sicher ob man abgemeldet wird wenn jemand anders sich einloggt. Früher auf der Ps3 war das so. Zur Sicherheit kannst du ja mal dein Passwort ändern.
  5. 4 Schwacher Teil und technisch der schwächste. Mit den 1000 Grafik Bugs echt nicht schön anzusehen. Die Eingaben QTE's funktionieren auch nicht wie gewohnt. Die Story ansich aber durchaus genießbar.
  6. Eine 3, vieles ist verpassbar und wenn man nicht x Durchläufe machen möchte ist ein Guide von Vorteil.
  7. Nicolomeus

    Erste Eindrücke

    @AlBundy Aber eigentlich gibt es doch keine Ps5 Version, oder täusche ich mich? Es ist ja ausschließlich die PS4 Version die verfügbar ist. Aber sollte dann natürlich trotzdem auf der 5 besser laufen.🙃
  8. Ich vergebe eine 10 Ich hatte auch einen Bug der mich dazu zwang einen neuen Run zu starten. Hat aber trotzdem richtig Spaß gemacht. Seit langem ein richtig heißer Titel der auf Grund seiner Gameplay Mechaniken übelst süchtig macht.
  9. Ich vergebe eine 7 Es ist halt extrem Glückabhängig. Die Bosse und Gegner werden nach jedem Run leichter.
  10. Laut Systemuhr der Playsi 71 Stunden. Musste einen 2. kompletten run machen + die Sammelsachen für Biom 2 da ich einen Bug bei den Xenoglyphen hatte.
  11. Nicolomeus

    Erste Eindrücke

    Ich hab das Spiel jetzt mal blind gekauft. Bis auf den ersten Trailer und am Freitag 3 Min. Charakter Editor hab ich noch nicht von dem Spiel gesehen😬. Keine Ahnung worum es geht aber ich hoffe es wird gut😄
  12. @Im Aldi gibt's Speck Geschwindigkeit rausnehmen ist in jedem Fall das Richtige. Ich kaufe immer öfter nicht zum Release was auch immer öfter eine gute Entscheidung ist. Viele Bugs sind behoben und man spart sogar ein paar Euro. Eigentlich bezahle ich gerne Vollpreis oder die oft kritisieren 80€ aber dafür muss dann auch zum Start alles stimmen.
×
×
  • Neu erstellen...