Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

screech

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    726
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von screech

  1. 1. I-kaYroflaX

    2. BADBOY122357666

    3.

    4.

    bin immer noch gerne dabei :D helfe zur zeit zwar mehreren in payday aber sollte klappen ^^ und overkill würde ich erst später machen aber da können wir noch schreiben aufjedenfall kenne ich mich mehr als gut genug mit dem spiel aus um zu wissen was wir am besten wann machen :D

    Der Schüler wurde zum Meister^^.

    wenn ich am wochenende online bin könnt ihr mich gern anschreiben. helfe auch gern

  2. Tut mir ja echt Leid aber die Videos sind was für den Popo !

    Und was man genau machen muss,sehe ich auch nicht.

    Ok die Seite ist noch nicht Fertig,glaube ich.

    Aber dann sollte man schneller daran Arbeiten oder es sein lassen.

    Ich such jetzt mal bessere Videos !

    die videos sind auch alle nur auf dem normalen schwierigkeitsgrad, soweit ich die angeschaut habe. auf profi kann man meist net so einfach die ziele erfüllen.

  3. in jäger und gejagter:

    • Böser Lieutnant:
      • Polizisten und Gangster passen einfach nicht zusammen.

    das geht in nem keller in dem einer der 3 die akte über birdie bekommt. an der nebenstrasse kann man sich durch einen lustschacht in den raum schleichen. Achtung: um die ecke steht der lieutnant. man muss unbemerkt die akte über birdie klauen und sich dann irgendwo verstecken. nun warten bis wades mann in den raum kommt und schauen was passiert :)

  4. Es geht hier nicht darum UN01 mit Rachel oder so zu machen... Ging nur darum das wir hier einen Ausreißer hatten der trotz der Benutzung des Glitches der Meinung war das das Spiel so "leicht" war das es "nur" eine 8 ist. Denke mal die allgemein Bewertung der Schwierigkeit sollte auf nunja "legalen" Mitteln verlaufen. Wie er es macht ist ja letztendlich auch seine Sache. Hab ja selbst getwirlt, da ich keine Zeit mehr hatte mit Ryu zu üben da NG3 bereits anstand. Werds aber wohl demnächst nochmal aufm Acc von nem Kumpel mit Ryu versuchen -> da haben wir auch das erwähnte Platinieren auf anderen Accounts. ;)

    Dann müsst ihr euch aber bei so einigen Spielen bei der Schwierigkeitsbewertung beschweren. schau mal die ganzen Shooter an. Bei FEAR2, Homefront usw. Ohne boosten hätten da nur ne handvoll leute platin und geben trotz boosten ne 5-7 als bewertung, weils eben durchs boosten einfacher wird. Da bildet NGS2 keine ausnahme. Ob jetzt mit twirl oder ohne ist doch relativ egal. mit twirl ist es halt leichter und so wirds nun bewertet.

    außerdem sollte man nicht vergessen es sind nur trophies^^.

  5. habe ich das der werbung im tv grade richtig entnommen,das die serie "spartacus" demnächst auf pro7 läuft?? ansich eigentlich ne gute wahl,bloss frag ich mich wie krass dann die folgen "gecuttet" werden..

    denke mal bis 23 uhr wirds stark geschnitten, nach 23 uhr uncut. ist ja meistens so im fernsehen.

  6. Gerade die aktuelle Folge Walking Dead gesehen. Super Folge kann man sagen.

    Farm wurde überrannt wie zu erwarten. Hat paar erwischt, Rick greift nun endlich mal durch, und erklärt der Gruppe das alle infiziert sind.

    Highlight der Folge MICHONNE !!! taucht auf:emot-rock: (richtig geil umgesetzt der erste Auftritt^^ mit ihrem Zombie-Freund ohne Arme und Gebiss an der Kette und dem Katana, fast wie im Comic) und das Gefängniss war gegen Ende auch zu erkennen:ihih:. Wies dann weiter geht sehen wir dann im Herbst in der neuen Staffel.

  7. Spartacus ist die mit Abstand beste Serie der Welt (meiner Meinung nach). Und da kann kommen was will, das ist und bleibt meine absolute Lieblingsserie :eek6: Worüber willst du reden? Was liegt dir auf dem Herzen? Was sind deine Lieblingscharas? Wen findest du gut/schlecht? Welche Staffeln hast du schon gesehen? Tausch dich aus! :D

    Also ich hab bisher alle alle Staffeln und Folgen gesehen auch die aktuelle von dieser Woche. Fand die neue Staffel anfangs echt komisch wegen dem neuen Darsteller (Andy Whitfield ist ja leider verstorben nach Staffel 1).

    Von den Charakteren her gibts einige die ich gut und die ich schlecht finde^^. Wer mir gewaltig auf den Sack geht ist Ilityia (schreibt man die so o0) die Frau von Glaber halt und Ashur. Kanns kaum erwarten das der mal draufgeht^^. Am besten find ich schon von Staffel eins an Crixus und ab Staffel 2 auch Gannicus.

    Was für mich die Serie gut macht, sind die Kampfszenen, die sind wirklich gut in Szene gesetzt. Auch der hohe Grad an Gewalt, find ich in dieser Serie net schlimm, sondern ehr passend.

  8. Sehr interessant:smile:, dann frag ich mich wieso beispielsweise die beiden Typen die vor ein paar Folgen in der Bar abgeknallt wurden nicht zu Zombies wurden, und auch seltsam, dass bisher keinem der Überlebenden dieses winzige Detail aufgefallen ist...

    denen hat rick doch in den kopf geschossen. denke wenns hirn kaputt ist hilft das schon. aber wie gesagt ka warum das so ist in den comics wird das auch net erklärt. muss ja auch net^^.

  9. In den Comics werden die auch zu Zombies ohne gebissen zu werden. Jeder der stirbt wird zum Zombie. Ist dort genauso, wird aber auch nit aufgeklärt.

    Da lief das doch auch so in der Art ab. Carl war ja der "Übeltäter"

    Carl knallt Shane ab, weil der seinen Vater töten will. Shane wird verbuddelt und Rick findet irgendwann raus das man net gebissen werden muss um ein zombie zu werden sondern nur sterben muss. also fährt der zurück zu shanes grab und killt dort zombie shane^^. Das war ja noch recht früh in den comics.

    Carl macht das dort zum richtigen psycho. der killt auch einen jungen im seinem alter der sich gerade infiziert hat ohne mit der wimper zu zucken.

  10. dann spoilern wir mal wieder...

    ich hatte ja schon vor ner weile hier ne news gepostet,inder shanes tod gespoilert wird.. tja und nun ist es wohl auch so gekommen.. ich habe die folge noch nicht gesehen,aber gebe meine meinung trotzdem über die besagte situation ab..

    shane tot.. dale tot.. tja und was nun?? ganz ehrlich finde ich daas das 2ganz schlechte entscheidungen waren..

    dale war wirklich der anker der serie.. er war die person,die bis zum schluss noch vernünftig und rational blieb. selbst rick is in den letzten folgen total abgedriftet.. und nun is dale tot.. ich bezweifel irgendwie,das das ne dauerhafte nachwirkung haben wird auf die hinterbliebenden.. sophias tod wurde auch schon viel zu schnell abgehakt..

    und nun erwischt es auch noch shane..er ist/war das arschloch der serie,aber dieses arschloch tat der serie gut.. durch seine irren aktion kam tempo in die serie..sei es zwischenmenschlich oder halt pure aktion/rumgeballer.. hier finde ich auch,das es keine gute entscheidung war,den charakter sterben zu lassen...

    also ich hätte wenigstens 1 der beiden am leben gelasssen,aber gleich beide sterben zu lassen,is doch sehr fahrlässig..

    Ich bin nach den ganzen ereignissen echt gespannt,wie mann nun noch spannung in die serie bringen will.. naja warten hier mal das staffelfinale bzw staffel3 ab:dozey::emot-what:

    Shane hätte eigentlich schon viel früher gehen sollen, nervte nur noch der Kerl. Wenn ich das richtig gesehen habe, werden ja nun eine ganze menge zombies zur Farm laufen, und ich hoffe mal das dadurch die ganze gruppe dazu gezwungen wird, die Farm zu verlassen. Hoffe ich zumindest, dass würde den neuen Schwung jetzt gut aufnehmen und die Serie voran treiben. Dadurch könnnen ja auch neue Personen in die Serie geschrieben werden.

  11. Hab gerade die neue Folge Walking Dead geschaut. Jetzt hat die Serie wohl endlich mal Fahrt aufgenommen. Fand die Episode gelungen.

    VORSICHT erhebliche Spoiler^^

    Karl hat nun endlich seine eigene Knarre bekommen und auch mal der Dialog zwischen ihm und seinem Vater zeigen das er nun wirklich kein Kind mehr sein soll. Die Sache mit der "Flucht" von Randall war echt spannend gemacht. Die Szenen mit Daryl, Glenn, Rick und Shane im Wald waren spannend inszeniert.

    Aber das Ende war der Höhepunkt^^. Endlich ist Shane drauf gegangen und vorallem wie. Das Karl zum Schluss noch Zombie-Shane n Headshot gab, zeigt das er endlich nicht mehr das kleine Kind ist. Was mich nur wundert, wie zum Teufel kam der dahin? Die laufen Stundenlang Nachts im Wald rum, und der Rest verschanzt sich im Haus`. Da soll es keinem auffallen das Karl sich daraus schleicht ? Schon komisch, aber egal ^^.

    Als dann noch am Ende die Horde von Zombies zu sehen sind, die sich ja jetzt wohl, wenn ich das richtig gesehen habe, Richtung Farm bewegen, heisst das wohl, dass die Serie wohl auch mal neue Orte bekommt.

  12. sorry aber das sich die charaktere nicht weiterentwickeln is nunmal falsch.. also bestes beispiel is jawohl shane.. der war mal cop und nun tendiert er immer mehr zum psycho.. genauso rick.. am anfang hätte er sich nicht die beiden in der kneipe gekillt..daryl hat sich auch vom aussenseiter gewandelt(während der suche nach sophia)..

    also für mich haben die verschiedenen leute genügend wandlungen schon gemacht.. und wie gesagt,das is ne serie,da kommt sowas nunmal nicht schlag auf schlag..

    die kritiken nach "zu wenig zombies in den folgen" kann ich nun auch nicht wirklich verstehen.. is doch klar,das mann sich in so ner situation eher verkriecht(sei es auf ner farm) als andauernd die konfrontation zu suchen.. das würde eher in nen film passen..

    naja ich merk schon,das ich hier wohl der einzige befürworter der serie bin..

    naja das mit shane ist sone sache. klar merkt man das von guten zum psycho. was mich extrem nervt ist, schaut euch das mal genau an der macht immer wieder diese psychopatischen kopfbewegungen und das schon seit der sache mit otis. find das teilweise echt zu krass. langsam hats wahrscheinlich jeder verstanden wie die wandlung sein sollte^^.

    daryl war schon immer der außenseiter der gruppe auch während der suche , da musste nix gewandelt werden. rick ist ja auch die hauptfigur der ganzen serie. da muss man auch was reinhängen sonst würde es sofort floppen.

    aber abgesehen von den personen ist jeder andere einfach austauschbar.

    zu carl:

    das der mehr zum "psycho" wird ist wohl absicht. in den comicbücher ist der auch härter unterwegs als in der serie^^. da hat der schonmal selbst n jungen abgeknallt.

    bist nicht der einzige befürworter der serie^^. ich mag die ja auch, nur sollte man mal das autoren team auswechseln.

    wenn du die idee von walking dead gut findest, kann ich dir nur nahe liegen mal die comicbücher zu lesen. die gehören für mich unter meine top 3^^

  13. HAst nicht unrecht.

    ISt halt ne Gefahr bei sovielen Charakteren da genügend Entwicklung reinzubauen.

    Aber "Lost" hat es z.B. perfekt vorgemacht das es gehen kann.

    Für mich ist Walking Dead mitunter nur mittelmäßig und beileibe keine Topserie. Ist halt so beliebt aufgrund der Thematik.

    Gibt ja sonst keine Zombieserie...

    ja lost hat was das angeht so ziemlich alles richtig gemacht.

    nach staffel 1 war ich halt ziemlich begeistert von walking dead. jetzt nimmts stetig ab. auch das teilweise nebenstories solange hingezogen werden find ich äußerst komisch. zb die suche nach sophia. das war solange in die länge gezogen, dass es einem nachher völlig egal war. glaub das ging ja über 4-5 episoden wenn net länger.

  14. bezogen auf deinen spoiler.. was wären in deinen augen denn kein stumpfsinniges gelabber?? solche kritiken versteh ich leider nicht..

    was erwartest du denn wenn du die serie siehst?? 40min action/geballer und bum bum??

    naja sorry aber die serie legt nunmal das augenmerk auf die charakter und wie sie mit dieser situation umgehen bzw sich durch diese verändern.. und da wird dann nunmal "gebalbert"

    nochmal auf terra nova zurück..

    finde es extrem schade,das ne serie die soviel potenzial hat(in verschiedene richtungen) abgeschossen wird,aber so ne müll wie "how i met your mother" jetzt bald 10staffeln hat...

    Ne ich erwate keine 40min geballer und action. aber es ist nunmal so das die charaktere sich kein stück weiterentwickeln im moment. sogut wie jeder ist momentan einfach austauschbar.

    ich weiss ja nicht ob du die neue folge gesehen hast, aber nimm mal zum beispiel t-dog. für den chararkter hätte man auch n pappausteller nehmen können. sein einziger satz in der ganzen serie: was machen wir mit der leiche. das kanns doch net sein ^^.

    zu so einer serie gehört halt auch das sich die charaktere weiterentwickeln und das passiert gerade gar nicht in der serie.

    hoffe du verstehst wie ich das meine. geht mir wirklich net um action und geballer.

  15. Finde das Walking Dead irgendwie stark abgebaut hat. Die erste Staffel war sehr gut gemacht. So langsam kommt nur noch Langeweile bei der Serie auf. Manche Dialoge sind einfach nur zum Kopfschüttel.

    Die letzte Folge, in der es Dale nun erwischt hat, fand ich auch recht lahm gemacht, es ist fast nur stumpfsinniges Gelabber.

    Ich hab ja auch die Comicbücher alle gelesen und die waren durchweg spannend. Verstehe auch nicht, warum Charaktere aus der Serie rausgeschrieben werden, die in den Comicbücher sehr wichtig für die Entwicklung waren (zb Sophia wirkt da ja Massgeblich an Karls Entwicklung mit) und Charaktere die ihren Zenit schon längst überschritten haben, zb Shane, immer noch dabei ist.

    Ich meine man muss sich ja nicht exakt an den Comicbücher halten, denn eine Alternativ Story wäre schon interessant, aber dann auch mit vernünftiger Charakterentwicklung und net so wies momentan läuft.

    Hoffe mal das es bald von der Farm weg geht und der Governor mal auftaucht :cool2:, damit könnte man nochmal fahrt aufnehmen.

×
×
  • Neu erstellen...