Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gamerboi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gamerboi

  1. Gamerboi

    Pokemon Go

    Was geht Leute. Gibt es hier noch welche die Pokemon Go ab und zu zocken? Vor allem wenn jetzt mal so langsam gutes Wetter kommt, hab ich wieder Lust bisschen draußen zu zocken. Meldet euch mal wenn ihr aus Raum Köln kommt und auch interessiert seid. Falls ihr vielleicht sogar schon in einer WhatsApp Gruppe für den Raum Köln seid, könnt ihr mich ja auch vielleicht einladen.
  2. Gamerboi

    Warlords Battlecry

    Hey Leute, kennt ihr noch die Warlords Battlecry Reihe? Ich hab als Kind mit Teil 2 angefangen und dann später Teil 3 noch gespielt, da Teil 4 echt katastrophal aussah. Wie sind eure Erinnerungen so an die Reihe, als Kind war das mit einer meiner lieblings Strategiespiele.
  3. Hey Leute, gibt es hier auch welche die auf der Switch Mario Kart zocken? Falls ja lasst doch mal euren ID Code da dann kann man sich adden und vielleicht mal ein Turnier starten.
  4. Hallo Leute ich habe für alle die Probleme mit der Lautstärke ihrer Ps4 einen guten Rat. Meine Playstation war bis vor einer Woche noch lauter als mein Staubsauger, das hat auch richtig auf die Ohren gedrückt. Wenn das bei euch auch so sein sollte, dann geht nicht zum Techniker und zahlt Kohle für das entstauben. Schaut euch lieber ein Youtube Video an und baut die selber auseinander. Trennt die Schrauben und macht Fotos dabei, dann solltet ihr beim wieder zusammen bauen auch nichts kaputt oder falsch machen. Das wars eigentlich auch schon, ich wollte nur für die die vielleicht mit den Gedanken kämpfen Gewissheit geben, wenn du vorsichtig und mit Fotos und den Videos dann nachmachst, kann nichts passieren und die Stille der Playstation ist es aufjedenfall wert.
  5. Ich hatte auf meiner PS4 mal ein ähnliches Problem, falls du auf Einstellungen kommst, lass deine Playstation auf Werkseinstellung zurück gehen. Danach solltest du deine Spiele und Speicherstände wieder runterladen können.
×
×
  • Neu erstellen...