Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Blondy1978

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Blondy1978

  1. Hallo zusammen! Spiele das Spiel nun seit einiger Zeit, hab eine hohe Rüstung und alle Chars auf lvl 60. Spiele LvL 60 bis 63 bei Djinni rauf und runter;-( und bekomme die Mist Trophäe einfach nicht ;-( ;-( Finde es echt den Hammer von den Spiele Macher, denn ich habe mehrere Chars auf LVL 60 und auch bei Djinni höher als LvL 20 bei allen sogar einen davon auf LvL 66 und nichts aber wirklich keine Trophäe. Denke diese blöde Trophäe ist verbuggt, da ich Sie wirklich schon lange haben müsste. Hat jemand Tipp vielleicht oder auch schon jemand die Trophäe erhalten?? Das ist die letzte Trophäe die mir feht und die hätte ich doch schon gerne gehabt!! Danke für eventuelle Tipps und Hilfe :-))
×
×
  • Neu erstellen...