Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

gamechanger

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

gamechanger's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, Ich hatte, wie bereits geschrieben, auch vor Kampfsport zu machen, bevor aufgrund von Corona die Hallen geschlossen wurden. Da hier so viele Kampfsportinteressierte sind, möchte ich das Thema Klamotten ansprechen. Welche Trainingsklamotten tragt ihr so? Spezielle Kampfhosen oder auch normalere Kleidung wie hier zu finden ist: https://www.stylespring.de/herren-sporthosen/ Ich habe gehört man trägt eigentlich oft spezielle Kampfhosen, ich finde "normale" Trainingshosen aber komfortabler. Welche T- Shirts kann man tragen? Wie sieht es bei euch aus? Viele Grüße
  2. Also ich denke, dass das eine Frage der Gewohnheit ist. Dieses Thema wäre mir nie eingefallen, wenn ich das hier nicht gelesen hätte. Ich kann nur von meiner Erfahrung heraus sprechen und sagen nie wirklich damit Probleme gehabt zu haben. Egal ob bei der Playstation, Wii oder auch Xbox. Aber das wäre vielleicht sogar eine Marktlücke, wenn es wirklich bei manchen spürbar ist und ein kleinerer Controller angenehmer wäre. Denn zocken macht ja nur halb so viel Spaß, wenn der Controller nicht passt oder man sogar Schmerzen hat deswegen...
  3. Ich finde Kampfsport super interessant und wollte vor Corona schon einmal den Schritt wagen und es ausprobieren, aber leider habe ich es nicht durchgezogen. Habt ihr Tipps, wie ich den passenden Kampfsport für mich finde? Es gibt ja doch ein paar verschiedene Arten. Infrage kommen Judo, Kickboxen und Karate da es da auch die Möglichkeit in meiner Nähe geben würde. Vielleicht habt ihr ja Tipps, um mir meine Entscheidung zu erleichtern - auch wenn das wirkliche Anfangen noch in der Zukunft liegen wird.
  4. Aktuell bin ich zwar sehr im Homeoffice beschäftigt, aber neben der Arbeit und dem Zocken treffe ich mich gerne mit Freunden, lese auch gerne und im Sommer freue ich mich auf das Schwimmen - je nachdem wo es dann möglich sein wird. Aber Badeseen sollten sich hoffentlich wieder anbieten.
  5. Um wirklich abzunehmen, solltest du darauf achten im Kaloriendefizit zu sein - also weniger Kalorien zu dir nehmen, als dein Körper benötigt. Damit greift er auf deine Reserven zurück und nimmt ab. Das ganze solltest du aber in einem gesunden Maß verfolgen, also nicht zu extrem und in einfachen Schritten. Dazu gehört natürlich auch eine ausgewogene Ernährung, es kann helfen weniger Kohlehydrate zu essen und auch Sport zu treiben. Damit die Motivation nicht sofort schwindet, gewöhne dich und deinen Körper langsam an die Ernährung und auch an den Sport. Versuche die Intensität deines Workouts oder beim Joggen Schritt für Schritt zu steigern - von Null auf Hundert verlierst du schnell die Motivation und Erfolge sind auch mit Geduld zu erwarten. Setze dir realistische Ziele, suche dir vielleicht einen Trainingspartner und los geht es. Gemeinsam fällt es dir vielleicht leichter. Viel Erfolg, du schaffst das!
  6. Recht neu und beliebt auf Netflix: Love and Monsters eine gute Mischung aus Spannung, lustigen Inhalten, Emotionen und Sci-Fi. Wer kein Problem mit Monstern hat und gerne Filme mit Abenteuer und einem Helden auf Reisen ansieht, findet damit den passenden Film für diesen Geschmack. Viel Spaß beim Ansehen!
×
×
  • Neu erstellen...