Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

KusterBee

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von KusterBee

  1. Hallo .. sorry schon mal, falls das "Problem" schon irgendwo beschrieben wurde. Ich habs nicht gefunden. Eigentlich gefällt mir das Spiel auch ganz gut .. abgesehen von diversen kleinen Unstimmigkeiten, die hier schon genug besprochen wurden. aber so langsam reißt mir die Hutschnur. Hab jetzt die Story schon 3 x angefangen, weil ich dachte, ich hab was falsch gemacht oder übersehen. Ich hab Micah ? aus dem Knast geholt . .beim ersten mal musste ich 300$ zahlen, jetzt beim letzten mal nur 85$ .. weiß der Geier wieso .. ist auch egal Aber .. danach gehts irgendwie nicht weiter .. keine Missionen mehr, keine Aufgaben mehr.. kann Poker spielen, Domino, jagen, Verbrecher überfallen, wobei ich meistens getötet werde .. egal . es geht einfach nicht weiter .. egal wo ich hinreite .. und das nervt mich .. und so vergeht mir langsam der Spielspaß .. habt ihr bitte ne Idee, was ich falsch mache? Danke schon mal für etwaige Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...