Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

der_neuling

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

der_neuling's Abzeichen

  1. 15.04.2021: hi und danke für deine Hilfe und es hat geklappt. Ich hatte nur so meine Bedenken mit dieser "Back Up-Funktion". Ist halt so ein typischer Anfängerfehler ;-) Also danke nochmals, gruss tom 16.04.2021: moin ich muß Euch schon wieder mit einer Anfängerfrage belästigen. Habe den Turm jetzt geschafft und wollte jetzt dieses "Road to Gehanna" spielen. Nachdem ich den Turm geschafft habe wurde ich zurückgesetzt in ein Level das ich auch schon mal gespielt habe. Es passierte folgendes: Ich bin in diesen Level wach geworden,da mich diese Stimme wach gemacht hat;-) Nun klagte er mir sein Leid das die Welt zerstört wird und ich seine Kinder retten sollte. Also bin ich durch diese Gegend gerannt um eventuell etwas zu finden um in diese andere Welt zu kommen. Nur außer das ich alles kannte und alle Laser und diese Energiewände weg waren gab es nur eine Besonderheit,bei zwei Durchgängen gab es noch diese Energiewände und dieselbige kann ich nicht umgehen,ich bräuchte also einen Jammer oder sonst etwas. Das Problem wäre aber ob ich dann weiter käme. Würdet Ihr so nett sein und mich nochmals unterstützen und mitteilen was ich schon wieder falsch gemacht habe? IcH danke Euch im vorraus, gruss tom 23.04.2021: erledigt edit: @der_neuling Doppel- bzw. Mehrfachposts sind gemäß den Regeln nicht erlaubt, da Beiträge bearbeitet werden können. Daher habe ich die Beiträge jetzt zusammengefasst. Es wäre für andere User*Innen bestimmt hilfreich, wenn du kurz die Lösung (ggf. im Spoilertag) dazu schreiben würdest Ansonsten kannst du gerne für ein spezifisches Problem ein separates Thema eröffnen. Der Hintergrund ist, dass wir absichtlich keinen "allgemeinen Thread" mehr erstellen. Durch eigenständige Threads finden andere dieselben Antworten über die Suchfunktion bzw. Google. Damit hilfst du anderen und dem Forum. Die Informationen dazu findest du hier Warum der allgemeine Thread weichen muss Vielen Dank für dein Verständnis. d4b0n3z
  2. hi mein Name ist Thomas und habe seit ca. 4 Monaten eine Playstation. Bin schon etwas älter,aber es macht mir Spaß. Sorry das ich diesen alten Thread nochmals benutze,aber "Talos" ist eines meiner Spiele und damit habe ich gerade ein Problem und es wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.. Folgendes: Ich habe jetzt diesen Level "C3" (ich glaube der heißt so) abgeschlossen und danach forderte mich diese Stimme auf,ich glaube zu den heiligen Türen zu gehen. Das habe ich gemacht und bin dann so eine Goldene Treppe hinauf,bin an diesen Rechner,da wurden dann einige Daten gezeigt und nach kurzer Zeit war ich wieder am Anfang des Spiels. Ich meine ganz am Anfang. Was habe ich da falsch gemacht? Dank im voraus, gruss tom
×
×
  • Neu erstellen...