Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ContraPerm

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ContraPerm

  1. Da die Server (warum auch immer) seit geraumer Zeit wieder online sind, besteht hier Interesse an den online Trophäen? Am wichtigsten sind natürlich die, für die man zu 4. sein muss. Ich habe noch gar keine Trophäen und möchte im Vorfeld gerne abwägen, ob überhaupt eine Chance besteht. Keiner weiß wie lange die Server noch laufen und warum sie überhaupt wieder online gegangen sind. Man müsste sich also beeilen. Zur Not könnte ich auch mit 2 ps3 Konsolen dienen, es müssten sich dann also nur 2 Leute finden. Bei Interesse einfach gerne melden.
  2. Da braucht man auch nicht wirklich Vorkenntnisse. Die Bestzeiten sind bis auf Dealverderber auch sehr leicht. Bei Dealverdeber sollte man sich vorher ein kurzes Guide Video auf YouTube angucken und dann ist das auch normalerweise kein Problem. Alle anderen Teammodi muss man ja nur gewinnen egal wie. Ich muss auch noch erwähnen, dass ich 2 PS3 besitze und 2x GTA 4. Somit wären wir also zu 4. und könnten die meisten Dinge schon machen. Ich weiß nur nicht, wie viele Leute man für die Trophäe "Teamspieler" braucht. Da muss man ja wirklich 5 unterschiedliche Spieler in einem Teammodus ausschalten.
  3. Hallo, ich brauche noch die ganzen Team Trophäen, sprich die Bestzeiten in Noose etc. und die Siege in den Modi, wo man mehr als 2 Spieler benötigt. Und auch diese Teamspieler Trophäe. Vielleicht findet sich hier ja noch jemand dafür.
  4. Sollte noch jemand die Rallye Trophäe als Beifahrer benötigen, gerne melden. Die brauche ich auch. Zudem muss ich noch die 3 letzten Heists machen (also ab Humane Labs) Edit: Rallye Trophäe habe ich jetzt. Brauche jedoch immer noch die 3 Heists. Wenn jemand die auch braucht, kann man die zusammen machen.
  5. Ich suche jemanden, der mit mir die Trophäe "Volle Rückerstattung" holt. Gerne auch noch Heists.
  6. Guten Tag, wie im Titel schon steht ist mir die Frage aufgekommen, ob es erlaubt wäre, Trophäen mit 2 eigenen PS3 Konsolen zu boosten. Ich bin demnächst in der Situation 2 PS3 Konsolen zu besitzen, da meine 80gb PS3 einige Macken mittlerweile hat und ich mir deshalb eine neue PS3 bestellt habe. Wenn ich mich dort dann mit 2 PSN Accounts anmelde und mich dann selbst Online einlade, wäre das gestattet? Ich habe bisher nur hier nur alte Threads im Archiv gefunden, wo es um mehrere Personen ging. Da scheint es ja normalerweise kein Problem zu sein. Wie sieht die Sache aber im selben Haushalt mit selber IP aus? Meint ihr das könnte zu einem Bann führen? VIelen Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...