Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Daracity

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Daracity

  1. Huhu, besteht da auch noch Interesse? Würde mir das Spiel gerne besorgen und auch Platinieren. Wäre nur schade wenn es niemand mehr zockt 🤗
  2. Tacho sagt 39 Stunden. Habe ohne Guides gespielt, nur am Ende für das Finden der ganzen Nexomon hab ich gegoogled. Da alles um einen herum mitlevelt empfiehlt es sich die nexomon erst nach beenden der Hauptstory zu trainieren/ fangen. So reicht idR 1 lvl Up des Monsters direkt zur Entwicklung
  3. Von mir eine 7 - gut. Für Leute die Classic Pokemon mochten, die werden hier fündig. Keine Berries, statboosting, breeding, und was da sonst noch so alles heutzutage bei ist... Einfach nur klassisches Monster fangen Spiel mit Stein-Papier-schere Prinzip. Hier liegt aber auch direkt der größte Schwachpunkt des Games. Da es so offensichtlich ist, bietet es nur am Anfang aufgrund der begrenzten Ressourcen eine kleine Herausforderung. Ab mid und lategame werdet ihr alles in 1-2 Hits übern Jordan hauen. Womit das Game jedoch definitiv Punkten kann ist die tolle Story und der Humor, sowas Sucht man bei Pokemon vergebens. Fazit: Für alle die Monstercollectors mögen und davon nicht genug bekommen sind hier genau richtig.
  4. Eine schwache 4 Ohne Guides am Anfang und je nach Wahl kann es schon Recht knackig sein. Wenn man wie ich dann noch viel Glück hat mit den random Encountern und proccs dann geht's natürlich noch leichter.
  5. Ne solide 3 Nichts wirklich schwer und Scoreattack mit den entsprechenden Karten ist auch ein Spaziergang. Für 100% hingegen wäre es aufgrund des survivalmodes eine 4
  6. Huhu suche auch noch wen für die Coop Trophäen ✌️ ID: Daracity Edit: erledigt
  7. Absolut gar nichts schwer.. Ich rate sogar dazu direkt auf Hard anzufangen damit es wenigstens etwas Überlegung und Spielgeschick erfordert ... Wobei selbst dann hält es sich in Grenzen. Es gibt keine Secrets, das Game ist mega linear, und das einzige was man beachten muss ist 3 verschiedene Story playthroughs zu machen und mindestens jeden Charakter einmal auf Class 4 zu bringen.
  8. Mein Timer sagt 34 Stunden und 32 Minuten. Habe nichts gerushed und mir Zeit gelassen. Ist ein mega kurzes RPG, denke wenn man richtig durchrennt kommt man in 3 Stunden durch (minus Ladebalken) ... Kein Scherz also dieser Ladebalkensimulator war stellenweise belastend, mit ps4 pro und SSD hat es sich in Grenzen gehalten.
  9. Von mir eine gut gemeinte 6, der Nostalgie halber mit den alten Soundtrack, hatte schon was Das Spiel ist einfach zu leicht ... Magie ist vollkommen schwach und Kevin+Hawkeye+Duran mit Gear und ein paar skills schnetzeln bei mir auf ng++ auf expert alles mit ein paar Hits übern Jordan .. ich weiß nicht wie sich das Spiel auf dem brutalen Schwierigkeitsgrad spielt, aber ich mach es jetzt noch für die letzten Trophäen. Einen vierten playthrough auf brutal tue ich mir nicht an, dafür fehlt dem Spiel einfach die Tiefe und ist ein Paradebeispiel dafür das ein richtiges Remake oft besser ist als ein schwaches Remake/remaster Hybridgame. (Siehe FF VII Remake) ist ein nettes JRPG für Anfänger und eignet sich super wenn ihr jemanden ans zocken von einfachen Games bringen wollt ✌️
×
×
  • Neu erstellen...