Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MiamiVice

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

MiamiVice's Abzeichen

  1. Hallo, Ich weiß PS3 ist schon alt und eigentlich eine "blöde" Frage. Meine PS3 - 80GB Version läuft zwar noch hat aber ab und zu ein einfrieren (egal). So ich habe PS+ und nur ein Spiel und zwar TT2 (über PSN gekauft!) Auf der alten ist logischweise alles hinterlegt DAN`s, Outfits von den Charakteren ect.... Aber die DAN`s (Ranglisten-Online erspielte Titel sind schon in der Cloud hinterlegt oder ? Für die "neue PS3") Ich habe jetzt meine alte PS3 gesichert, und auf die "neue übertragen" und lade gerade TT2 runter. Da ja TT2 kopier-geschützt ist, sind auf der neuen mehr oder weniger die Outfits und ich nehme mal an auch die Offline-Daten weg. Was genau meine Frage ist: Ich habe gestern eine Sicherung (Bin erst gestern PS+ User) TT2 in der Cloud drinnen. Kann ich auf beiden Konsolen MIT dem selben Account (alte PS3 & neue PS3) spielen ? Oder führt das zu Konflikten (Wenn ich von der Cloud morgen die Sicherung in die neue lade ?) Nein, ich will nicht gleichzeitig spielen sondern einmal auf der einen und dann mal auf der anderen Geht das ? Ich bin da absolut neu in der Sache sorry die komischen Fragen! Herzlichen Dank! PS: Wenn es das falsche Unterforum ist bitte verschieben, danke.
×
×
  • Neu erstellen...