Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ledi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Ledi's Abzeichen

  1. Hab nun schon von mehreren gehört und auch gesehen das es reicht 3 beliebige Autos vom Legendären Händler zu kaufen, bei nen GT Kumpel hat sich die Trophäe freigeschaltet. Gekauft wurde der Ferrari F40, DeTomaso Mangusta'69 und Nissan Skyline 2000 GT-R '70. Auch bei PSN Profiles steht "Purchasing any vehicle from this dealer will suffice for this trophy, but you will want to pay attention for specific cars matching the requirements for Three Legendary Cars. Vehicles from the Legend dealership are notably expensive, ranging from 100,000 to 10,000,000+ credits each." Muss es selbst mal probieren.
  2. Moin, spiele gerade alle AC Teile und bräuchte jemanden für die Synchro und Wiederbeleben Trophy. Wer mal Zeit und Lust hat, bitte melden oder adden "Id ist Schnufki" Danke euch. Da doch noch viele Online Spielen, habe ich es so hinbekommen.
  3. 19.59 Stunden für Platin. Hat auch Spaß gemacht, davon am Ende aber durch Dressman und Fahrrad fahren knapp 2 Stunden gebraucht. Konnte man aber gut verbinden, Geld verdienen und Rad km holen.
  4. Für mich eine 2,alles sehr einfach. Nur durch den Zeitaufwand mit Geld, Fahrrad und Skateboard fahren dauert es etwas länger, obwohl man bereits fertig ist mit allen anderen. Für die Gartenzwerge brauchte ich die Karte, der Rest kam von ganz alleine.
  5. Eine 2, wirklich sehr leicht zu bekommen. Nichts schweres oder verpassbares. Einzig bei der letzten Nebenquest musste ich schauen wo ich die finde, da sie ja nicht auf der Karte angezeigt wird, genau wie bei den "Schreine", wo man sich verbeugen muss.
  6. Nach 39h alles erledigt, auch jedes ? auf der Karte gemacht. Alle Artefakte habe ich aber nicht geholt.
  7. Mit dem Update heute kam die Trophäe. Musste nichtmal was machen, Spiel gestartet und sie war da. Ging dann doch schnell mit dem Fix und damit platin.
  8. Hab einfach gesammelt bis ich 20 zusammen hatte und die dann so vergeben das ich die Trophähe holen konnte, danach wieder geladen und die Punkte dann auf Technik ect. vergeben um die anderen Trophähen zu holen. Sobald ich alle verpassbaren hatte, hab ich die nach meinen Bedarf vergeben und normal weiter gespielt.
  9. Ich hab eine 10 Jahre alten 43" Sony TV an meiner PS5 und läuft alles gut. Klar hat der nur Full HD und kein HDR aber erstmal läuft er noch und bei Gelegenheit und wenn Corona vorbei ist, kommt ein neuer. Kann aber nur jeden empfehlen das Spiel zu kaufen, für 30 Euro kann man nichts falsch machen. Von der Story das beste was ich seit langen hatte und dann kann man auch über die paar Bugs hinweg sehen. Einzig das ich durch einen Bug die Frequently Flyer Trophäe aktuell nicht machen kann nervt mich aber hoffe das wird gefixt.
×
×
  • Neu erstellen...