Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

matthiask

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

matthiask's Abzeichen

  1. … mir fehlt noch eine Truhe. Leider weiß ich nicht genau welche. Hast du einen Guide wo man auch die Messer dazu findet?
  2. Bei mir lag es daran, das die Episode 2 und 3 nicht installiert waren. Ich bin davon ausgegangen, das alle auf einmal installiert werden. Nach dem installieren hat es geklappt.
  3. Moin, ich habe ein Problem mit dem DLC "Das Vermächtnis der ersten Klinge". Die erste Episode habe ich heute durchgespielt und leider finde ich keinen Einstieg in die zweite Episode. Die Quest Seltsame Gezeiten wird mir nicht angezeigt, bzw. es steht dort sinngemäß " ... bitte reise noch ein bisschen herum bis die die Quest zur Verfügung steht". Was muss ich tun, damit ich die zweite Episode starten kann? LG, Matthias
  4. Moin Mike, ich habe dir eine Anfrage geschickt. Zufälligerweise komme ich auch aus Bremen. Vielleicht klappt es ja. VG, Matthias PSN: catweazle_hb
  5. … ich benötige auch noch einen Partner. Von mir aus können wir es ja mal probieren.
  6. Moin, mal wieder eine direkte Frage zum Spiel. Ich benötige für einen Supremo-Mod (Trophäe: DIY) beschädigtes Fleisch. Da ich meine Jagdhütte aber auf Stufe drei habe, bekomme ich beim erschiessen von Tieren kein beschädigtes Fleisch mehr. Wer kann mir einen Tip geben?
  7. ... genau das wars. Danke! Ich war total Blind.
  8. Moin, ich habe alle Camps gemacht und habe nur 93%. Ich habe eine Vermutung: Das Camp mit der Horde in der Miene muss der Übeltäter sein. Ich habe die Geisel befreit und es waren noch 2 Gegner über. Anschliessend bin ich der Horde entkommen. Wenn ich dort wieder zurückkehre, finde ich keine Gegner mehr. Kennt jemand das Problem? Wie kann ich es lösen? Ist mein Platin jetzt dahin? Grüße aus Bremen, Matthias
×
×
  • Neu erstellen...