Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wod_ka56

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Wod_ka56's Abzeichen

  1. Ich hab dich mal geaddet falls du immer noch die 4 Spieler trophäen machst
  2. Moin Moin und Hallo, kann mir jemand helfen bei den Trophäen mit 4 Köchen? Hab leider keinen zweiten PS5 Controller und das sind die letzten zur thx schonmal im voraus
  3. OMG hätte jetzt nicht gedacht das noch jemand dazu antwortet und so ein hilfreichen Tipp geben kann o.o. Danke dafür^^ weist du noch ungefähr wie lange es dauerte?
  4. Moin Leute. Ich und ein Kumpel bräuchten noch Hilfe bei Terramorphous... wer Lust und Zeit hat einfach hier oder PSN melden (gleiche Name)
  5. Hallo liebe Comunity, hab endlich meine ps5 bekommen und wollte mir gleich mal die Platin für Wreckfest holen. Hab auch meine alten Ps4 transferiert aber bekomme keine Trophäen obwohl ich alle Rennen/etc erledigt hab..😭😭
×
×
  • Neu erstellen...