Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bubann

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Bubann's Abzeichen

  1. Mir fehlt genau ein Priorit Klumpen. Und zwar der beim Balsangraben, wo man den kleinen Roboter einfangen muss. Heute gab es ein Update. Trotzdem der identische Fehler. Wer hat den noch? Dann habe ich Platin. Unglaublich ärgerlich
  2. Hallo Leute, ich ahne böses, aber ich Frage einfach mal nach. Habe das Spiel soweit durch und nähere mich der Platin Trophäe. Bei Freys Lager gibt es eine Quest Überreste von Asgard. Da muss ich paar Leute niedermähen und die Kiste aufmachen. Ich habe es irgendwie geschafft, beim Öffnen der Kiste zu sterben. Vom Kontrollpunkt neugeladen, Liste ist auf, Quest ist abgeschlossen, weil dieser Schleier nicht mehr da ist, aber in der Übersicht steht, dass ich das nicht machen muss. Wie komme ich da weiter? Muss ich der Platin Trophäen Good Bye sagen wegen so einem Scheiß? Untermalt mit Fotos: Überreste von Asgard 0/1 Aber auf dem Foto zu erkennen. Keine Gegner und kein Zeichen am Himmel etc. -.-
×
×
  • Neu erstellen...