Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

goldi95

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

goldi95's Abzeichen

  1. Hallo Leute, nun hat es auch mich erwischt und leider finde ich keine Antwort und der Support per Telefon geht erst ab morgen aber mir lässt das Thema keine Ruhe. Ich wollte mich heute ganz normal im PSN anmelden als plötzlich eine zwei Stufen Verifizierung erforderlich war. Nach einigem probieren schaute ich schließlich in mein E-Mail Postfach und konnte dort sehen dass ich mich angeblich aus dem Iran eingeloggt habe die zwei Stufen Verifizierung aktiviert habe und schließlich ein Spiel für 30 € im Onlineshop gekauft habe. Email oder Passwort wurden wohl nicht geändert. Ich habe sofort meine Kreditkarte gesperrt und meine Passwort im PSN als auch auf anderen Plattformen geändert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich kann leider erst morgen den Support telefonisch erreichen. Habe ich noch etwas übersehen? Sollte ich noch etwas tun an eurer Stelle? ich kann mich natürlich aktuell nicht einloggen da ich keinen Zugriff auf die Codes habe. Liebe Grüße Matt
×
×
  • Neu erstellen...