Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ferrariboy007

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.338
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von ferrariboy007

  1. edit SB-28-SB: abgelehnt.
    1. Bitte den Link zum Spiel posten!
    2. siehe Zitat

    Zitat

    • Ein wichtiger Hinweis vorweg: uns ist bewusst das (noch) viele Leitfäden Formatierungsfehler haben, bzw. in ebenso vielen Leitfäden Trophäenbilder fehlen. All diese Leitfäden werden von uns zu gegebener Zeit überarbeitet, findet ihr also solche Leitfäden, müssen diese hier nicht gepostet werden.

     

    Spoiler

    Falsche Formatierung des Trophäennamen beim Red Dead Redemption Leitfaden bei der Trophäe "Goldmedaille".

     

     

    image.png

     

  2. ick wusste nich wo ichs hinposten sollte, aber hier gibts ja einige tolle designer und einige nightwish fans, nightwish hat ja vor kurzem den song elan rausgebracht, und sucht nun das beste alternativ cover, hier mal nen link zum mitmachen dachte das koennte den einen oder anderen hier intressieren

    link

    https://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article707575/nightwish-haben-elan-cover-contest-gestartet.html

    Was hat das jetzt mit designen zu tun? :xd::'>

  3. Das ist schade.

    Naja, vielleicht hab ich irgendwann extreme Langeweile und setz die mal als Vektordateien um :)

    Viel Spaß dabei. :xd::'>

    Reichen denn nicht die "einfachen" Trophies? So wie es auch im Trophies.de Logo ist? Die kann man schnell und einfach als Vektorgrafik umsetzen.

  4. achso, also meinste hat shinji quasi richtige pro designer rangeholt um ne bestimmte font zu ändern? mäh wäre ja ziehmlich doof da ich vorhabe n neuen banner zu machen von evil within und da bräuchte ich die font, aber dank dir trotzdem :)

    Dafür muss man kein "pro designer" sein. Solltest du schon hinkriegen die Font abzuändern. :)

  5. morgen meine lieben ^^ wollte mal fragen wie ihr mein aktuellen evil within banner findet, desweiteren wollte ich gerne wissen ob man irgendwo die Font (Schriftart) herunterladen kann bzw. wie der Name der Font heißt? weiß das zufällig jemand?

    Das ist keine Schriftart, sieht mir nach einer Abwandlung von Impact aus.

  6. Nach etlicher Zeit von mir mal was :o

    Da ich seit ner weile nun in einer Speedrun community unterwegs bin, hab ich für ein kommendes Event den twitch Banner erstellt..

    Da dieser jedoch statt den früheren 480*800px nun 480*900px sein muss, muss ich ihn sowieso ändern und wollte vorher Feedback einholen :)

    Es ist wie man sieht nicht die krasseste Mühe reingeflossen.. jedoch wird auch nix enormes erwartet.

    Vllt hat jemand noch inspiration, oder soll ich bei dem Schlichten GTA Cover Style bleiben?

    https://www.pic-upload.de/view-24384901/Banner-final.png.html

    4t54tcom3jc2.png

    Würde die schwarzen Linien 2-3 Pixel dicker machen und das "Grand Theft Auto" unverändert lassen, so dass es dem Original enstpricht.

  7. Hmm ist das schwer umsetzbar? Evtl kann mir dann jemand sagen wie man es besser umsetzten kann.

    MfG Babybomber

    Weil du es an der Wand haben willst, sollte es eine Vektorgrafik sein. Ist aufwändig so einen Totenkopf zu machen., wenn man nicht einen fertigen aus dem Netz nimmt.

×
×
  • Neu erstellen...