Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Luciferas

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Luciferas's Abzeichen

  1. Hallo, ich suche jemanden der Lust hat mich die 5 Onlinen Rennen gegen ihn gewinnen zu lassen. Würde mich wirklich sehr freuen. Einfach Adden mit WH PS 5 ImmortalSunrise
  2. Hallo, ich bin aktuell dabei Dirt5 zu spielen und wollte direkt alle Events machen. Aktuell machen mir zwei Events sehr zu schaffen. Erstens die Sprintrennen mit den Autos die quasi immer nach Links ziehen, wie macht ihr das und wie gewinnt man die Dinger am besten? Zweitens macht mir Gymkhana etwas Probleme, auch hier bin ich für jeden Tipp dankbar. Viele Grüße Luciferas
×
×
  • Neu erstellen...