Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MonoxXel

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MonoxXel

  1. Habe ca 18 Stunden gebraucht. Das Spiel ist wirklich super, könnte aber länger sein meiner Meinung nach
  2. Hallo zusammen, wie im Thema stehend installiert meine PS5 ständig die PS4 Version eines Spiels beim einlegen der Disc. In dem Konkreten Fall handelt es sich um Watch Dogs Legion, die PS4 Version. Die PS5 Version des Spiels konnte ich über den Store herunterladen ohne Probleme. Dann fiel mir aufgrund von Speichermangel auf, dass die Konsole für manche games die PS4 UND die PS5 Version installiert hatte. Ich habe dann alle PS4 Versionen manuell gelöscht. Ein paar Tage später musste ich beim einlegen der Disc feststellen, dass die Konsole wieder einfach die PS4 Version installiert. Kennt jemand das Problem oder weiß wie man das lösen kann?
×
×
  • Neu erstellen...