Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

andiii96

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About andiii96

  1. Leider wurde die PS3 komplett entsorgt, habe nur noch die Festplatte.. Hatte gehofft das man irgendwie am PC die Daten auslesen kann durch ein Programm Wiie z.b das hier: https://www.diskpart.com/de/klonen/ps3-festplatte-auf-neue-kopieren.html Bin mir aber nicht sicher ob das funktioniert kenne mich da nicht so aus
  2. Kenn mich so gut leider nicht aus aber weiß du ungefähr was ich brauche damit es mit nem PC klappt? Muss ich diese dann noch formatieren oder einfach auf nen USB Stick und in die PS3 Slim? Das gibt mir grad hoffnung
  3. Hallo, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Hatte damals eine PS3 Fat Lady und die ist mir durch einen YLOD defekt gegangen. Habe jetzt nur noch die Festplatte mit den Daten. Kein Gehäuse nichts. Ist es möglich diese Daten irgendwie noch zu retten? Habe im Internet leider nichts gefunden und wenn nur alte Beiträge, vielleicht gibt es ja einen neuen Weg. Habe jetzt eine PS3 Slim und PS4. (falls man die Daten auf die Sim machen könnte) Kann gerne auch etwas kosten. Wäre echt dankbar.. EDIT: ist es möglich das ich mir eine ps3 fat lady nochmal kaufe und da einfach die festplatte reintuh?
×
×
  • Create New...