Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DannyD1Legend

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DannyD1Legend's Abzeichen

  1. Hallo zusammen hab mich seit langem mal wieder hier angemeldet, bezüglich HotWheels Unleashed kann ich bestätigen du bekommst nicht alle Trophäen sondern nur folgende wen du die Platin auf PS4 gespielt hast : Das erste Mal, Blutiger Anfänger, Kleiner Schatz, Profitables Geschäft, Sagenhafter reichtum, Ich brauche mehr!, Immer mehr!, Warum nur so viel?, Die ganze Streckenkarte wird einfach nicht freigegeben du musst das Spiel von vorne spielen, leider. Ich habe aber noch eine Frage ich Habe Uncharted 4, Uncharted 3, Uncharted The Lost Legacy und Uncharted 2 auf Platin - wen ich jetzt die Legacy of Thiever Collection spiele wird da was übernommen ? Weil ich hab bis dato nur ein paar Trophies aus U4 und Legacy gekriegt obwohl das Spiel genau am Ende gespeichert ist Edit : es ist einfach verbuggt wie damals wo ich 108 / 109 Schätze in 3 durchläufen hatte es werden mir nur die letzten 3-5 Kapitel angerechnet an Schätzen keine Notizen oder Gespräche das so sad.
×
×
  • Neu erstellen...