Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sierra_7ty9ine

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sierra_7ty9ine

  1. Tach... das ist ja super, dass ich helfen konnte...
  2. Laut Ubisoft 59Std 31min. Jedoch bei 100% Spielfortschritt und ca 2-3 Std Probleme bei den Aufstände (Datumsänderung an der Ps5)
  3. Hi.... es hat bei mir doch geklappt. Wollte es nicht wahr haben und habe heute Abend mit paar Sachen überlegt. Ich habe es so gemacht.... Habe mir die letzte Trophäe angeschaut, die ich vor dem ersten Aufstand gemacht habe. Habe dieses Datum eingestellt und mir angeschaut, welcher Aufstand dran war. Bin dann 12 Wochen weiter, damit diese Zone wieder auftritt. Bei den ersten wurde nie was angezeigt (neuer Aufstand), was daran liegen kann, dass Operationen dran waren, die jetzt noch nicht freigeschaltet wurde. Dann fiel mir ein, dass ich nach dem ersten Aufstand das Datum auf 2022 oder 2023 geändert habe. Danach fingen meine Probleme an. Mein letzer Versuch war, ein Datum in 2024 zu finden, wo mir ein Aufstand freigeschaltet wurde, dessen Operationen ich auch machen konnte. Geschwitzt habe ich nochmal, als ich on ging. Aber es hat geklappt. Bei mir was es der 17 oder 20.10.2024! Als erstes die neue Operation Cocordilo, dazu der Aufstand in der Zone Lozania mit dem Boss Coben Legamo. Nachdem ich den das erstemal gekillt habe - blos nicht den Bereich clearen. Sondern ca 300Meter wegrennen und paar Minuten warten. Dann wieder hin und den Vogel gesucht, gekillt und es hat Pling gemacht..... Also nicht aufgeben. Habe das Ubisoft gemeldet, mal sehen ob da noch eine Stellungnahme zu gibt. Gruß Sierra_7ty9ine
  4. Hallo zusammen. Habe das selbe Problem. Jedoch habe ich an der Datumsanzeige "gedreht". Mich nicht nach den Angaben gehalten, sondern einfach 1 Jahr weiter gedreht. Bei mir werden auch keine Angezeigt. Als ich off eine Woche gefunden habe die ich erspielen konnte, war spätestens dann Schluß, als ich für die Operation on gehen musste. Deswegen die 12 Wochen. Das man wieder bei dem gleichen Gebiet landet. Nicht beachtet. Also selber Schuld. Habe all anderen Trophäen geholt und "rushe" schnell durch die Story. Mit der Hoffnung, dass es dann geht. An alle bei denen es nicht geht. Habt ihr auch alle am Datumszeiger gedreht? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...