Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pijay

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pijay

  1. Hey! Ich brauche Unterstützung bei der Pure White Charakter Tendency. Ich befinde mich im ersten Spieldurchlauf und leider ist bei mir das erste rote Phantom den Berg runtergestürzt. Das zählte nicht als direkter Kill meinerseits. Die anderen habe ich erfolgreich besiegt. Meine Tendenz ist ziemlich weiß und vermutlich kurz vor der 90%. Demzufolge brauche ich wahrscheinlich nur noch einen Invader-Sieg. Die anderen Online-Trophäen brauche ich auch noch. Selbstverständlich biete ich auch meine Unterstützung an. PSN: PiJay2Play
  2. Hi Leute! ich bräuchte Unterstützung bei den Trophäen „Überflieger“ und „Alles ist erlaubt“ PSN-ID: Pijay2Play Vielleicht hat ja jemand Lust oder es fehlen ihm/ihr ebenfalls die Trophäen. Es wären die letzten Trophäen mit Rang 50 die mir zur Platin fehlen. Wäre cool wenn sich jemand findet! @ORCA200 Sucht ihr noch jemanden oder habt ihr alle Online Trophäen erspielt?
×
×
  • Neu erstellen...