Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Metatron1986

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Metatron1986

  1. Alternativ könnte ich auch rausgehen, meinen Speicherstand hochladen und dir die Maske zurückgeben aber es wäre einfacher, wenn du deinen hoch- und danach wieder runterlädst.
  2. Guten Morgen, ich kann euch die Waffe heute Abend droppen hat jemand im Gegenzug vllt die weiße Maske und Devourer‘s Scepter? https://eldenring.wiki.fextralife.com/White+Mask https://eldenring.wiki.fextralife.com/Devourer's+Scepter Die Maske enötigt man zwar für keine Trophy, aber ich brauche sie für einen Build 😊
  3. Metatron1986

    Weiße Maske

    Guten Morgen Community, ich habe gerade eben ewig versucht, die weiße Maske zu bekommen. Geht aber leider nicht mehr, weil ich Mohg schon getötet habe und ich deshalb nicht mehr invaded werde. Gibt es jemanden, der mir die Maske morgen Abend oder im Laufe des Tages (Freitag) freundlicherweise droppen könnte? Vielen Dank schon mal für die Hilfsbereitschaft Edit: um diese Maske geht es 😊 https://eldenring.wiki.fextralife.com/White+Mask
  4. Von der PS5 kann man den Spielstand leider nicht auf die PS4 kopieren. Aber es gerade eben auch wegen der doppelten Trophäenliste versucht.
  5. Ich habe meinen Post relativ gleichzeitig mit deiner Antwort editiert: 😊 Edit: ich nehme alles zurück. Ich war zu meiner Schande vorhin auf dem Trophäen-Leitfaden der PS4-Version. Auf der PS4 gab es wohl für wesentlich einfachere Dinge ne Trophäe. Auf der PS5 ist Level 50 dann tatsächlich meine erste erfüllte Trophäe.
  6. Das kann ich leider so nicht bestätigen. Ich habe am PC in etwa 40 Stunden gespielt und bin dann auf die PS5 umgestiegen. Auf der PS5 hab ich jetzt so ca 50 Stunden auf der Uhr - insgesamt also ca 90 Stunden gespielt. Die einzige Trophäe, die es mir auf der PS5 freigeschaltet hat, war für das Erreichen von Level 50, was ich während des Spielens auf der PS5 erreicht habe (siehe Screenshot). Alle anderen Trophäen, die ich ja zweifelsohne haben müsste, sind nicht freigeschaltet worden. hat sonst noch jemand das Problem? Edit: ich nehme alles zurück. Ich war zu meiner Schande vorhin auf dem Trophäen-Leitfaden der PS4-Version. Auf der PS4 gab es wohl für wesentlich einfachere Dinge ne Trophäe. Auf der PS5 ist Level 50 dann tatsächlich meine erste erfüllte Trophäe.
  7. Platz 1: Ratchet & Clank: Rift Apart Platz 2: F1 2021 Platz 3: Kena: Bridge of Spirits Flop: Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition Hype: Elden Ring / Gran Turismo 7 Erläuterungen:
×
×
  • Neu erstellen...