Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Trojka

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Trojka's Abzeichen

  1. Spielstand sagt 45h, jedoch hab ich auch alles optionale die nicht für die platin relevant ist gemacht. Mit guide und only trophy jagd sicherlich unter 40h machbar
  2. Moinsn, denke dass hier n trophy bug gibt. hab das spiel komplett zu 100% abgeschlossen. Die einzige trophy die ich nicht bekommen hab ist „Sammler“ hab echt komplett, mit allen sidequests das spiel abgeschlossen 🤷‍♂️ hab ein neues spiel angefangen, das alte neu geladen und dann ist die trophy endlich aufgetaucht
  3. gevoted mit 8. eigentlich würde ich eine 9 oder sogar eine 10 geben. aber das Gegrinde für die Platin hat sehr mein Spielerlebnis gedrückt. edit: @Trojka Abstimmung auf "10" geändert, da laut den Bewertungsregeln der "Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit" zu bewerten sind. Bitte beachte, dass die Bewertungsregeln aktualisiert wurden, mehr dazu in dieser Ankündigung. Vielen Dank für dein Verständnis / d4b0n3z
  4. habe mit einer 7 abgestimmt. Probleme hatte ich tatsächlich nur beim ersten Durchlauf.
  5. 75 stunden. davon 50 stunde gegrinde. muss sagen, dass das unglaublich mein spielerlebnis gedrückt hat
  6. @Suemolocin log buch 09 fehlt mir noch. laut schiffslog hab ich bereits 317 gebiete erkundet, ich denke echt nicht, das ich noch alle im kopf hab
  7. Moinsn, ich bin inzwischen locker schon 10x durch die sämtliche biome gelaufen, stets immer jeden raum gecleared, und dennoch fehlt mir noch 1 log buch und diverse chiffrens. bis jetzt konnte ich nur biome 4 und 5 abschließen. Irgendjemand hier der die Platin schon gegrindet hat ein Tipp für mich ? es wird echt schon extrem langweilig.
×
×
  • Neu erstellen...