Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Markus5113

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Österreich
  • Beruf
    Gärtner

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Markus5113's Abzeichen

  1. guten Abend zusammen, ich habe ein Problem bei dem Spiel " Bee Simulator " mit dem Trophäe ( Ein wahrer Erfolgstyp ). Ich habe bereits alle Trophäs freigeschaltet, doch nun beim letzten Trophän komme Ich nicht mehr weiter. Es sollte doch automatisch freigeschaltet werden, wen Ich alle anderen freigeschaltet habe, doch leider wurde der noch nicht freigeschaltet. Ein wahrer Erfolgstyp Sammle ALLE übrigen Erfolge Erreicht: 84% kann mir jemand weiterhelfen, um diese letzte Trophäe auch noch frei zu bekommen? Ich weiß einfach nicht mehr weiter ... mfg Markus5113
×
×
  • Neu erstellen...