Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NicMac0

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

NicMac0's Abzeichen

  1. Moin, spielt noch jemand das Spiel oder brauch noch jemand die Online Trophäen? Gerne adden: NicMac0 (PS3)
  2. Hi , ist noch jemand zu finden der die MP Trophäen braucht? Finde keine Lobbys oder Leute die das Game noch spielen. Falls ja gerne adden: NicMac0
  3. Hi , ist noch jemand zu finden der die MP Trophäen braucht? Finde keine Lobbys oder Leute die das Game noch spielen. Falls ja gerne adden: NicMac0 (PS3!)
  4. Hi suche jemanden für einen XP Glitch -20 Level in wenigen Minuten -viele Münzen Einfach adden: NicMac0 LG
  5. Hi, suche Assassinen die mir bei den Multiplayer Trophäen helfen würden ;)) Gerne adden (NicMac0)
  6. Hallo Leute, suche jemanden für die Online Trophy’s (Zurückverfolgt und Online Rennen) Gerne adden wenn ihr mir helfen könntet : NicMac0 Edit: Hab die Trophäen, kleiner Tipp: Rennen einfach über den Tag kurz suchen man findet doch noch einige die Watchdogs spielen und die Zurückverfolgt Trophy einfach mit dem auf offline dann auf online Trick machen!
  7. Beim letzten Level der Ritter komm ich nicht weiter, Wikinger schaffe ich bis jetzt alleine, samurai noch nicht angefangen.
  8. Hi, suche Spieler für die Ringe des Gemetzels psn: NicMac0
  9. Hi, suche jemanden für die Story (habe einige Level schon, würde aber bei denen mithelfen ). psn: NicMac0
  10. Wäre dabei! PSN: NicMac0 Falls wer neu dazu kommt, einfach adden und anschreiben
×
×
  • Neu erstellen...