Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wonnus

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wonnus's Abzeichen

  1. Danke Romeo, Du hast natürlich Recht! Ich hatte es da noch gar nicht versucht. Ich war so verunsichert das beim Starten des Spiels nur "Neues Spiel" und kein "Spiel+" stand und das alle Bossarenen keinen Nebel mehr hatten, außer der beim Endboss, da hatte ich die Tafelrunde nicht mehr im Blick ... Vielen Dank nochmal für Deine schnelle Antwort!
  2. Hallo zusammen, habe endlich Platin geschafft in einem Durchgang. Danach habe ich leider direkt das automatische synchronisieren mit der Cloud wieder aktiviert und noch kein Spiel + begonnen. Dann noch ein paar Kleinigkeiten gemacht und wollte dann das Spiel + starten ... Stand nirgends, ich zurück zum Endboss ... ist der gelbe Nebel wieder davor? Mist, wohl etwas nicht richtig gemacht. Egal denk ich, werde den Endboss wohl auch zweimal schaffen. Und nun kommt es ... ich komme nicht durch den gelben Nebel, das Icon erscheint nicht! Irgendjemand eine Idee? Sonst ist leider Spielende, nochmal ganz neu schafft mein Körper und Kopf nicht ;-))))
×
×
  • Neu erstellen...