Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

noitamin

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

noitamin's Abzeichen

  1. Nabend zusammen. Ich bräuchte noch jemanden, der mir bei dieser Trophy hilft. Würde mich über jegliche Hilfe freuen. Am Besten einfach mit dem Hinweis adden oder anschreiben. psn: chyuuupe Gruß Edit: Mittlerweile habe ich die Trophäe erhalten. Vielen Dank.
  2. Hallo zusammen. Ich habe ein wenig Hoffnung, das sich hier eventuell welche finden, die die Onlinetrophäe auch noch benötigen oder einfach aushelfen wollen. Ich mache immer wieder ein Mehrspielergame auf und lass es einfach laufen. Ihr könnt mich aber auch gerne anschreiben, um sich vielleicht zeitlich abzustimmen. PSN: chyuuupe Edit: Habe heute die Trophäe erhalten. Vielen Dank an alle helfenden Hände.
  3. Hallo zusammen, ich suche noch jemanden, mit dem ich die Koop-Ausdauer Trophäen machen kann. Es sei gesagt, das ich nicht sonderlich gut bin. Würde mich aber dennoch freuen, wenn sich jemand findet. Könnt mich gerne hinzufügen, mir Betreff. PSN: chyuuupe Gruß Edit: Habe die Trophäen nun. Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...