Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pascal123987

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Pascal123987's Abzeichen

  1. ich such auch noch jemand für die online multiplayer trophäen. eventuell auch jemand der mit mir die story auf autäntisch durchspielt. habe die ersten 3 level schon geschafft. einfach pn an mich pascal123987
  2. Hey ich bin auf der Suche ebenfalls nach jemanden oder mehrerenLeuten für die Multiplayer trophäen + die dlc Multiplayer. Ich bin aktuell auf Level 39 durch die ganzen Wolfsrudel Missionen aber ich bekomme fast kaum mehr ep's deswegen mein Post hier. Wer Bock hat einfach anschreiben. Pascal123987 Lg
  3. Hey ich suche ebenfalls jemand für die Koop trophäen. Bei Interesse einfach mich anschreiben. Psn: pascal123987
×
×
  • Neu erstellen...