Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

josiphr92

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

josiphr92's Abzeichen

  1. @Patinator801 bin aktuell allein.. sprich wir 2.. geht es zu zweit oder brauchen wir noch mehr?
  2. Hallo zusammen, Ich habe die story durchgespielt und möchte nun die anderen Trophäen holen. Gibt es hier jemanden, der/die ebenfalls die Trophies braucht bzw helfen würde?
  3. AC Brotherhood PS3 Hallo zusammen, Ich benötige noch zwei der online Trophäen und muss auf Level 50 kommen (bin auf Level 48). Suche dafür noch ein paar Leute, welche die Trophäen ebenfalls machen möchten bzw beim boosten helfen würden... Jemand Interesse?
×
×
  • Neu erstellen...