Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Adma89

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Adma89's Abzeichen

  1. Das Spiel ist auch im Shadow of Village Modus machbar, bis auf paar trail and error Passagen in denen man keine Magnum hat?. Warum ich dennoch mit 10 gewertet habe, ist dieser Söldner Modus, vorallem Fabrik 2 ist so dermaßen schwierig das man nicht nur skill braucht sondern auch eine große Portion Glück. Mad Village 2 war im Vergleich lächerlich einfach das habe ich bereits nach Abschnitt 2 mit S beendet.
  2. Habe mir extra Zeit gelassen und 5 Durchgänge gehabt, die ich Genossen habe. Bis auf den Söldner Modus, einmal und nie wieder.
×
×
  • Neu erstellen...