Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

kickflip81

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kickflip81

  1. Hi, Ich habe das Problem das die Bonusherausforderungen nicht gezählt werden, also die für 10000 XP. Die täglichen für 2500 XP zählen normal und werden auch nach bestehen dazuaddiert. Bei den Bonus zählen manche mit, z.B. 2 Sofortabschüsse, Herausforderung wird als geschafft angezeigt und 0 XP werden verrechnet. Und manche zählen erst gar nicht mit. Und seit Season 3 werden meine Spiele Abschüsse etc. nicht mitgezählt... Hat noch jemand ähnliche Probleme oder eventuell sogar einen Lösungsvorschlag? Gruss
  2. Gebe auch ne 3. Zombie Trophäen haben etwas Zeit abverlangt aber nicht schwer, alle in Einzelsessions geholt. Kampagne war bis auf die Fliegeraction easy, selbst Veteran kommt mir immer leichter vor... früher war das noch echte "Arbeit"
×
×
  • Neu erstellen...