Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TG_BOILER_X

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

TG_BOILER_X's Abzeichen

  1. Bei mir hat es sich erledit Danke geht an: Tuhjano, xela22-1302 und meinem Bruder
  2. Wenn jemand die crrew trophy braucht wäre ich dabei. einfach eine kurze pn auf der playsi schreiben und ne Fa schicken. PSN: TG_BOILER_X Danke im voraus Edit: hab vergessen zu erwähnen wir sind schon zwei von daher sind nur 2 Plätze frei.
  3. Hi Leute, Suche noch einen Partner für die Koop Sachen, mir fehlen noch alle, wenn jemand die auch noch machen will kann mich gerne anschreiben oder adden. GT: TG_BOILER_X Danke schon mal Edit: hat sich erledigt. Danke geht an LudwigvHitmarck.
  4. Hab vor kurzem Die Definitive Edition angefangen und hab alle trophies bekommen, irgendwelche trophaen Bugs hab ich nicht bemerkt. Alle trophäen sind so gekommen wie sie kommen sollten sogar die Trophäe "Der neue Boss" ist sofort gekommen nachdem ich die 16 bosse angeworben hatte. Könnte vll. daran liegen das ich meine ps immer in den ruhemodus stelle wenn ich sie aus mache. Achja an abstürzen oder freezes liegt es definitiv nicht hatte nämlich auch einige und hab dann immer vom letzten Speicherpunkt weiter gespielt und alle trophäen bekommen. LG
  5. Hi Leute suche noch jemanden für die online trophies hab auch eine Crew mit Stufe 28. Bei intresse einfach eine FA an TG_BOILER_X schicken und eine pn wäre super. Edit: hab die trophäen, danke geht an Assassin1deLux.
  6. Hi Leute, Wenn jemand die Trophäen braucht kann mir gerne auf PSN eine FA schicken ( PSN: TG_BOILER_X) um sie zu Boosten. - ettib, nelupskcüruZ!: Schließe den Auftrag "Zurückspulen, bitte" im Schrägwald ab - Wegbereiter zum Paradies: Erledige 100 Pflanzen im PvP-Modus - Keinhirn: Erledige 100 Zombies im PvP-Modus Können aber auch gerne alle anderen Herausforderungen zusammen machen. LG
  7. Up to date Wir sind nun 6 mann und der termin wäre der 16te oder 17te Oktober. Uhrzeit und den genauen tag machen wir uns paar tage vorher noch genauer aus. Wenn jemand die Trophäe noch braucht, haben will oder einfach nur helfen möchte , 2 Plätze wären noch frei. Bei intresse mich einfach mit einem kurzem info text adden. PSN: TG_BOILER_X LG
  8. Geaddet und alles hat super geklappt, danke Rasiermesser91. 👍
  9. Hi, Wenn jemand noch die speedlist Trophäe braucht kann er\sie mich gerne adden. Beim adden bitte kurz Betreff angeben PSN: TG_BOILER_X Edit: so Leute wir sind schon mal 5 leute wenn sich noch 3 finden wäre es super da hätten wir dann die lobby voll und jeder hätte sicher die Trophäe. Boosten wollen wir am 17.10.21 vll. finden sich ja bis dahin noch 3 leute oder die gerne helfen würden.
  10. Hi Leute, Ich weiss es ist ein uraltes Spiel aber hey es war letztens im angebot und ich hab zugeschlagen. Nun wollte ich hier fragen ob es noch intessenten für diese Medaille gibt. Falls jemand mitmachen will und Lust hat mich einfach auf psn adden und anschreiben. PSN: TG_BOILER_X Edit: hat sich erledigt hab es alleine gemacht, war einfacher als gedacht.
×
×
  • Neu erstellen...