Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Preydance

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Preydance

  1. Hallo zusammen, auch wenn es noch ein endloser Weg bis zur HC Trophy ist, würde ich mich freuen, mit dem einen oder anderen bis dahin zusammen zu spielen oder auch mal wen fürs traden zu haben. Ich kann gerne auch mal boosten, wenns einen dahin gerafft hat. Damals hat das hochleveln auf lvl 60-70 keine 2 Stunden gebraucht, Solo dauerts halt schon deutlich länger. Bin aktuell mit Nec unterwegs (72) in Act 1 Hell und farme mir Items im Pit (mehr oder weniger erfolgreich ). Ich freue mich schon auf die Stunde in der Wurmgruft Act2..... Das aktuelle Matchmaking ist ja ne Katastrophe. Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben, aber viel kann es nicht gewesen sein. PSN ID: Canith
×
×
  • Neu erstellen...