Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Psychocat

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Psychocat's Abzeichen

  1. 4 Mit wintershield ist alles mit Skyline kein Problem. Am schwierigsten fand ich das letzte Gefecht auf 1999. Tourist ist etwas nervig wegen fehlender Übersicht welche Teleskope und Kinetoskope man schon hat.
  2. Eine 9 Speedrun für mich die härteste, lange gar nicht erst ran getraut, nach vielen Versuchen einen run mit genau 20:01 und dann erstmal keinen Bock mehr 😁 Danach kommen transient, sehr frustrierend, wenn er nicht auftaucht, bei mir bei der allerletzten Möglichkeit, und Ascension 20.
×
×
  • Neu erstellen...