Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Philbo98

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Philbo98

  1. Von mir gibt es eine 8, natürlich wegen des verfluchten Dungeons (im wahrsten Sinne des Wortes). Hab lange Zeit an Amygdala gehangen wegen ihrer/seiner Sprünge. Bis ich dann mal gerafft hab, dass direkt neben ihrem/seinem Schwanz (zumindest in der 3. Phase) einfach eine Safezone ist, in der man vor Sprüngen sicher ist, und sogar noch 1-2 Schläge austeilen kann. Hätte ich das früher gerafft, hätte mir das so einigen Frust erspart, und hätte meine Bewertung um mindestens einen Punkt gesenkt. Allerdings kommt man auf sowas ja nur zufällig, und wenn man das nicht weiß, kann sie/er einen den Endspurt zur Platin nochmal richtig zur Hölle machen.
×
×
  • Neu erstellen...