Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

newman86

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

newman86's Abzeichen

  1. Hatte das selbe Problem, einfach mal über Spiel finden bei jemanden beitreten der die Mission schon abgeschlossen hat und die richtige Entscheidung getroffen hat, dann liegt die Liste in ihrem Zimmer auf dem Bett ,wenn nicht dann hat der Host ebenfalls die falsche Entscheidung getroffen, dann probier es bei jemanden anderen, so habe ich die Liste bekommen.
  2. Hallo, kann mir jemand helfen, ich benötige das Andenken ,,Konzertkarte für Silencio´´ hat jemand noch die Nebenmission Silencio in der Region Muddy Grounds, und kann mich dazu einladen? Die Region muss den Überlebenden zugewiesen sein.
×
×
  • Neu erstellen...