Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SimplePlan666

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von SimplePlan666

  1. Also das Game hat mir einiges an Nerven und Zeit gekostet und deshalb eine 3 von mir

    Spielte es auf normal durch,hatte danach schon fast alle Level ( außer 3 oder 4 ) ohne Leben geschafft , hab dann aber alles auf Hard durchgezockt und ging dabei einige Male in den Tod ohne Hintergedanken.

    Dann schau ich in die Levelauswahl und seh, daß jetzt wieder überall Totenköpfe sind ,obwohl ich diese eigentlich schon geschafft hatte!!!

    Also spielt auf Normal durch , dann schaut, wieviel Levels euch noch fehlen ohne Leben , macht diese gleich und spielt dann in Ruhe auf Hard durch, könnt somit auch sterben und Checkpoint laden.

×
×
  • Neu erstellen...