Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MaD

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von MaD

  1. kam bei mir ohne wenn und Aber, hab sie gleich heute als erstes gemacht

    muss die vielleicht mit einem erstellten Spieler gemacht werden?

    hab ich auch gemacht erst mir federer, der war ja voreingestellt und dann hab ichs mit meinem spieler gemacht beides mal keine troophy...

    also du hast das direkt am anfang gemacht, wenn man das spiel staret, dann mit x die ballmaschine gestartet und 50bälle hintereinander drüber gespielt? und dann kam sie?

  2. TROP038.png Der Aufstieg der Ballmaschinen

    Spiele 50 Bälle aus der Ballmaschine auf dem Trainingsplatz.

    Bevor ihr ins Hauptmenü gelangt, seit ihr auf einem Court, wo vor euch eine Ballmaschine ist. Einfach 50 Bälle rüber spielen und ihr erhaltet die Trophy.

    ich dachte ja das wäre die leichteste, aber diese trophy kommt bei mir nicht hab locker 200bälle drüber gespielt und auch 50am stück, kam nichts...

  3. hallo

    man könnte zu den allgemeinen informationen noch schreiben

    das wenn man während des spiel dreieck drückt die aktuellen zeile (in form von roten fragezeichen,pflanzen...) und die farben angezeigt werden.

    ausserdem das levelziel dann rosa ist ...sprich "pinky"

    das wird dir im spiel gesagt, also wer ohne das spielt ist einfach selbst schuld xD
  4. hab mal ne frage zum aboabschluss, wenn ich das abo jetzt abschließe geht das dann bis zum 30. whatever oder immer bis zu dem datum wo ein neuer monat im psn beginnt. Ich mein wenn ich jetzt ein abo am 1.7 abschließe oder ein abo am 2.8 abschließe (am 3.8 beginnt ja meines wissens der neue monat) macht zwar keinen unterschied von den sachen die angeboten werden, aber es macht einen unterschied wie lange ich die funktionen nutzen kann...

×
×
  • Neu erstellen...