Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Rolii

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rolii

  1. Ich habe mit 41-50Std gestimmt. Es ist sicher schneller zu machen. Am längsten hat die Trophäe "Jung und Vielversprechend" gebraucht. Ich habe vergessen einen Vertrag in der MotoGp zu unterschreiben, also von Moto2 in Moto GP und habe mich mit meinen Juniorteam in Finanzielle Ruin gebracht und musste 1Season umsonst fahren damit ich mal mit dem Geld bare bin und in die MotoGp komme ^^ Ab der MotoGP läuft dann eh alles von sich alleine. Nachdem das Juniorteam unter die Top 5 kommt kann man seine GP überspringen, da das Juniorteam soviel verdient und man keine Sorge haben muss Finanziell bankrott zu gehen.
×
×
  • Neu erstellen...