Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

-Aqua-

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

-Aqua-'s Achievements

  1. Die PS4 Version muss nicht extra noch mal gespielt werden, vermute ich. Als ich gestern die PS5 Version gestartet hab, sind ja jede Menge Trophäen aufgeploppt. Ich musste dann nur einmal die PS4 Version starten und kurz warten und die fehlenden Trophäen sind dort auch erschienen. Ich denke es reicht wenn du die Trophy’s auf der PS5 sammelst und dann anschließend nur kurz die PS4 startest um die Trophy’s zu erhalten.
  2. Habe vorhin die PS5 Version vom Spiel runtergeladen und beim Start des Spiels sind bei mir jede Menge Trophäen aufgeploppt. Wenn ich allerdings auf mein Profil gehe, steht dort nur 1% Fortschritt, obwohl ich jede Menge Trophäen erhalten habe. Hat noch jemand dieses Problem?
  3. Ich würde sagen eine 4. Da ich beim ersten Durchgang schon bei manchen Gegnern auf normal ziemlich am verzweifeln war, dachte ich das der Hard Mode für mich unmöglich sein wird. Aber tatsächlich war er nicht so schlimm wie befürchtet. Das Höllenhaus in Kapitel 9 war ziemlich nervig und hat bei mir mega lange gedauert, aber ich hab es beim zweiten Versuch geschafft. Und auch das von mir am meist gefürchteste Kapitel 17 war halb so schlimm. Ich hatte auch nie so wirklich MP Not und davor hatte ich echt am meisten Angst. Das Schwierigste für mich war im Shinra Kampfsimulator der 7 Sterne Kampf. Aber wenn man das schafft und dann die Götterdämmerung hat, macht es alles viel einfacher meiner Meinung nach. Also kurz gesagt, ich hätte mir die Platin schwieriger vorgestellt. Und ich bin eigentlich ziemlich ungeduldig und nicht für schwierige Kämpfe geeignet und hab es trotzdem irgendwie geschafft.
  4. Hab es geschafft, war dann doch nicht so schwer. Man brauch nur etwas Geduld. Bin jetzt Kapitel 12 bei Reno und Rude. Dort verstehe ich nicht ganz warum Renos Attacken trotzdem bei mir so viel Schaden machen trotz Gewitter+Elementaraffinität in der Rüstung
  5. Ich bin jetzt bei Kapitel 11 angekommen. Ich muss auch sagen, dass ich eigentlich bis jetzt gut durchgekommen bin. Ich hab mir die Götterdämmerung auch noch nicht geholt. Hab auch das Höllenhaus beim ersten Versuch geschafft. Hat zwar mega lange gedauert aber naja Aber jetzt häng ich in Kapitel 11 bei diesem scheiß Lichtgeist fest Ich verbrauche bei dem schon so viel MP wo ich mich dann frage wie soll ich Eligor am Ende noch schaffen. Hat jemand Tipps für mich?
  6. Hallo Leute, kann mir jemand einen Tipp gegen Behemoth Type Zero geben? Ich weiß, dass man erst den Unter- und Oberkörper platt machen muss, aber ich bekomme das irgendwie nicht hin Für nützliche Tipps wäre ich sehr dankbar
×
×
  • Create New...