Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

-Aqua-

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

-Aqua-'s Abzeichen

  1. Die PS4 Version muss nicht extra noch mal gespielt werden, vermute ich. Als ich gestern die PS5 Version gestartet hab, sind ja jede Menge Trophäen aufgeploppt. Ich musste dann nur einmal die PS4 Version starten und kurz warten und die fehlenden Trophäen sind dort auch erschienen. Ich denke es reicht wenn du die Trophy’s auf der PS5 sammelst und dann anschließend nur kurz die PS4 startest um die Trophy’s zu erhalten.
  2. Habe vorhin die PS5 Version vom Spiel runtergeladen und beim Start des Spiels sind bei mir jede Menge Trophäen aufgeploppt. Wenn ich allerdings auf mein Profil gehe, steht dort nur 1% Fortschritt, obwohl ich jede Menge Trophäen erhalten habe. Hat noch jemand dieses Problem?
×
×
  • Neu erstellen...