Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

grisu81

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von grisu81

  1. Hallo suche Leute um die dlc thropäen zu erspielen und zu boosten. Bei Interesse bitte bei PSN: grisu81 Mit Nachricht und fa melden danke
  2. Hallo ich suche Leute zum boosten verschiedener Trophäen. Wäre super wenn sich ein paar finden würden. PSN: grisu81 Bitte schreibt mir eine Nachricht dazu, damit man euch einordnen kann.
  3. Hallo ich suche eine Gruppe die helfen kann bei der MVP Trophäe und der Trophäe wo man eine andere Mission vereiteln muss. Bitte schickt einfach eine FA. PSN: grisu81 eine kleine Nachricht das ihr für eure Seite wäre ebenfalls net. Update: Stehe leider nicht mehr zur Verfügung bei diesem Spiel!!!
  4. Hallo ich suche ebenfalls noch eine Gruppe für die online Trophäen. Einfach anschreiben und fa schicken. PSN grisu81
  5. Ich suche auch noch für mp Leute. ID: grisu81 Einfach anschreiben
  6. Ich suche auch noch Anschluss für alle online Trophäen. Einfach anschreiben und einladen. PSN: grisu81
  7. Hallo zusammen ich suche Leute für die online Trophäen. Habe das Spiel erst angefangen und würde mich über Hilfe freuen
×
×
  • Neu erstellen...