Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Major-Desola

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Major-Desola's Abzeichen

  1. Da ich noch einen Spielstand von jedem Run hatte, kann ich die Zeit rechtg präzise wiedergeben, werde aber ein wenig runden, damit es nicht zu viel Rechnerei gibt. Trophäen habe ich wie im Guide geholt. 1. Run Assistiert: 16 Stunden 2. Run Assistiert : 7:40 Stunden 3. Run Profi: 4:40 Stunden 4. Run Assistiert: 3:15 Stunden 5. Run Standard: 4:45 Stunden 6. Run Veteran: 4:50 Stunden Mercenaries: Bis auf die Burg alles beim ersten Mal. Waren ca. 15 Minuten Summe: 41:10 Stunden
  2. Ich bewerte die Schwierigkeit mit einer 6. Grundsätzlich ist das Spiel und die Trophäen recht entspannt. Der Schießstand benötigt ein wenig Training, aber ich fand sie nicht schwieriger als die vergebene 6. Im Veteran Run hatte ich eigentlich nur Probleme mit der Cabin, dem Dorfvorsteher und den Raum mit den 2 Garradors. Ansonsten ging es recht leicht von der Hand, da man in einigen Sektionen einfach durchrennen kann und auch sollte und das Game bis dahin schon sehr gut kennen sollte. Für den Verdugo-, Krauser- und Saddler-Kampf habe ich mir jeweils den Raketenwerfer gekauft, um Zeit und Nerven zu sparen. Die Bonuswaffen kann man auch nutzen und auf unendlich Munition verbessern. Noch einfacher, wenn man sich die Tickets dafür im Store kauft, was allerdings nur für die Cabin etwas bringt, meiner Meinung nach. Wenn man alle Händleraufträge erledigt, bis auf den Wolf im Dorf töten, hat man ab Kapitel 7 genügend Spinellen, um sich das Ticket kaufen zu können. Ich habe die Handcannon über den Spezial-Modus erspielt. Das hat ungefähr maximal 15 Minuten gedauert und war sehr einfach. Veteran und Standard S+ haben auch direkt beim ersten Mal geklappt. Beim Standard Run war es zwar sehr knapp mit 13 Minuten Restzeit, aber der Veteran Run ging fast genauso schnell.
  3. Laut Ubisoft 52Std., 16 Min. Hier kann man aber ganz entspannt mindestens 5 Stunden untätigen Nichtstun abziehen. Wenn man nur auf Platin spielen möchte, würde ich eher mit so 40h rechnen. PS: Die 3 Anführer haben wie wohl gepatcht. Bei mir hat es nicht funktioniert.
  4. Mit einer entspannten 2 Werte ich es. Hier ist keine Trophäe dabei, die ich auch nur ein wenig als schwierig empfand. Mehr Zeitaufwendig als schwierig.
  5. 4/10 - Tendenziell eher leichter. Bis auf das letzte Dungeon, ist das Spiel durch leveln leicht zu meistern. 2 Gegner fallen mir spontan ein, für die ich wirklich leveln musste (Abseits des wahren Millennium Tower). Ansonsten alles leicht machbar. Den letzten Kampf im Millennium Tower musste ich einmal wiederholen, aber war dann auch recht entspannt erledigt. Natürlich mit entsprechender Vorbereitung und maximal Level. Die Trophäe bei der man jemanden vor ein Fahrzeug schmeißen muss, habe ich zum Glück random recht früh erhalten. Daher kann ich den Aufwand dafür nicht bewerten.
  6. 96 Stunden 34 Minuten Es ist definitiv viel schneller möglich, aber habe mich ein wenig in den Spielhallen und allen möglichen anderen Sachen verloren. Wunderbares Spiel.
  7. Ich gehe hier mit einer 3 mit. Das Spiel ist nicht schwierig und könnte geringer bewertet werden. Ich habe alles so schwierig eingestellt wie es ging. Die Missions übergreifende Trophäe sind auch nicht schwierig, wenn man alles mit bedacht durchliest und nicht durch rennt. Die Kämpfe, wenn man die Gegner kennengelernt hat, sind auch einfach. Aber hier und da muss man halt schon seinen Kopf bissl anstrengen
  8. Ich habe so ca. 20-30 Stunden benötigt. Sammelgegenstände mit einem Guide gesucht und Save-Points am Anfang jeder Mission und vor der Beschuldigungs-Entscheidung getroffen, um die Trophäen, die ich im normalen Lauf ohne Guide nicht erhalten habe, nachzuholen.
  9. Mein Ingame-Timer hat mir 146 Stunden und 14 Minuten angezeigt. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich mich erst jetzt mit dem Spiel richtig beschäftigt habe und damals als Kind nur blöd auf die Tasten geschlagen habe. Das XP Grinden, wenn man seine 1.000.000 Punkte als Kombi schafft, geht mit dem aktuellen Patch auch schneller als gedacht, ist aber dennoch ein Stück Arbeit.
  10. Alle Trophys sind leicht machbar. Die 3 kommt nur, aufgrund der ein wenig klobigen Steuerung, zustande. Sammel-Trophies und "Take the Cannoli" habe ich mit einem Leitfaden bzw. Video absolviert, um es strukturierter und schneller absolvieren zu können.
  11. Insgesamt habe ich ca. 25 Stunden benötigt. 22,5 Davon sind für die 100% veranschlagt. Die Cannoli Trophy hat ca 1,5 Stunden benötigt. Die restliche Stunde wurden für die "I'm famous" und "born in the 80s" genutzt. Die Platin ist definitiv schneller möglich. AFK Zeit und ein paar andere Scherze haben auch ein wenig Zeit verschlungen.
  12. Beim letzten Save-Point waren es ca. 90 Stunden, plus die letzten Kämpfe. Einiges an Erkundungtouren waren auch dabei, ist also auch um einiges schneller machbar, aber jede Sekunde hat echt Spaß gemacht... Bis auf den einen oder anderen Gegner
×
×
  • Neu erstellen...