Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kahnian

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kahnian's Abzeichen

  1. Nach mir ist die Trophae verbuggt. Ich erlaube mir Star Wars zu zitieren. Gestern war noch eine neue Hoffnung. Heute morgen, das Imperium schlägt zurück. Am Nachmittag, die Rückkehr der Jedi-Ritter (Meldung Trophäe verbuggt).
  2. Das hoffe ich auch. Für mich müssten es der Sauber, Mazda und der Jaguar sein. Han Solo " Ich hab da ein ganz (mieses) gutes Gefühl dabei"😉
  3. Der Jaguar xjr-9 kostete in den vergangenen Gts zwischen 3Mil- 4,4Mil. Der Mazda 787b kostete zwischen 3-5Mil.
  4. Ich musste während einem Rennen abbrechen, bin mir nicht 100% sicher, aber ich meinte es hat bei mir gezählt.
  5. So viel ich weiss, muss man nicht mal das ganze Rennen fahren. Man kann direkt nach dem Start beenden und zählt trotzdem als Rennen. So hat man in einer Stunde 6 Rennen gefahren.
  6. Wenn ihr mit dem Controller spielt, kontrolliert, ob der R2 zu 100% funktioniert. Genau bei dieser Strecke musste ich den Controller wechseln, wegen leerem Akku, und mit dem Controller hatte ich immer zu wenig Speed, obwohl ich die Kurve gut gefahren bin. Hatte ich wieder mit meinem Hauptcontroller gespielt, habe ich es geschaft. Endlich alles auf gold.
  7. Am meisten Schwierigkeiten habe ich mit S-3. Habe bis jetzt alles auf gold, ausser eben diese S-3 Lizenz. Spiele mit dem Controller PS4. Am meisten Zeit verliere ich schon bei der ersten Kurve. Hat jemand einen Tipp. Ich wäre sehr dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...