Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Krawuzi__Kapuzi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Krawuzi__Kapuzi's Abzeichen

  1. Ebenfalls - und helfe generell auch gerne aus. Krawuzi__Kapuzi (2 Underlines dazwischen).
  2. Von mir eine sehr gute 8. Liebevoll gestaltet, phantasievoll, auffallend angenehme Stimmen vieler Figuren z.B Erzähler, Retsiemregrüb, Sietmer. Nachdem ich das Spielprinzip der Karten verstanden hatte, konnte ich bald meine perfekten Kartendecks zusammenstellen. Man erkennt früh genug, wann ein Kampf auf einem Spielbrett kommen wird, und sein Kartendeck entsprechend darauf umstellen. Ein paar Kämpfe habe ich als zu lange empfunden. Die Steuerung hat immer sehr gut funktioniert. Für mich jedenfalls mit Wiederspielwert und eine sehr nette Abwechslung.
  3. Ich habe eine 7 vergeben. Die Geschichte ist toll, die Umgebung ist liebevoll mit Details versehen, die Figuren sind phantasievoll, das Spiel ist stimmungsvoll - deshalb auch Platin abgeschlossen. Allerdings war die Steuerung bei mehreren Passagen derartig frustierend und mühsam nervend, daß dadurch meine Spielfreude massiv gelitten hat, und der Wiederspielwert für mich auf Null gesunken ist. . Krankenhaus: Der rückwärtige Sprung vom hängenden Krankenbett auf das nächste Krankenbett. Unzählige unnötige Tode, weil der Sprung nicht geklappt hat. . Krankenhaus: Zimmer mit den Puppen. Die Steuerung der Taschenlampe in eine gewünschte Richtung. . Letzte Fluchtpassage: Unzählige Male hängen geblieben.
  4. Man kann Dir keine Nachricht und auch keine Freundesanfrage schicken. PSN: Krawuzi__Kapuzi (da sind 2 Underlines dazwischen)
×
×
  • Neu erstellen...