Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

READY PLAYER ONE

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von READY PLAYER ONE

  1. Hallo zusammen habe da auch mal ne Frage hat auch einer das Problem mit der Herausforderung ich mache Kisten auf oder breche die Türen mit dem Brecheisen auf aber der Zähler Leuft nicht weiter oder Zählt das nur für bestimmte Türen und Kisten?

    Büchse der Pandora [10]

    Öffne 10 Behälter oder Türen mit dem Brecheisen

  2. Wie ist das jetzt gemeint?

    Mir fehlt das erste Level habe da die Trophäe gemacht wo man die den General Erschießen kann da durch habe ich ja mit dem nicht Sterben verbaut darum wollte ich es noch mal machen.

    Habe das Spiel durch aber wenn ich jetzt wieder von vorne Anfange wird der Rest dann wieder ungültig  oder muss ich jetzt wieder alle Level machen?

×
×
  • Neu erstellen...