Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SvenMue07

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SvenMue07

  1. SvenMue07

    Proving Grounds

    Moin Leute, möchte mir wirklich gerne Platin holen, jedoch treibt mich der Modus Proving Grounds in den Wahnsinn. Hat jemand Bock, die 200 Medaillen für mich zu sammeln? Würde die Arbeit auch für einen gerechten Lohn vergüten. Wer möchte, kann sich gerne melden Grüße
  2. Naja, wenn du nicht nah genug am Kampfplatz in Kettenkratz dran bist, wird er nicht angezeigt auf der Map. Da kann es schon passieren, dass man gemütlich durch den Ort läuft aber den Kampfplatz nicht sieht. Und nein, für die Trophäe habe ich diesen Kampflatz nicht benötigt. Auch haben lediglich die drei anderen Lehrmeister "Fortdauern" thematisiert, der Lehrmeister in Kettenkratz nicht. Daher ist der Kampfplatz in Kettenkratz nicht notwendig für die Trophäe. Bei mir steht auch noch, dass ich mit den Lehrmeister sprechen soll. Symbole sind aber auch grün und es steht abgeschlossen dran. Daher denke ich, dass es normal ist, dass diese Aufforderung noch steht.
  3. Problem gelöst! Der fehlende Fortschritt war einfach meiner eigenen Schusseligkeit zuzuschreiben. Mir war bis eben nicht bewusst, dass in Kettenkratz ebenfalls ein Nahkampfplatz ist, da er auch nicht für "Fortdauern" benötigt wird. Habe jetzt einmal kurz Kettenkratz abgesucht und siehe da, ein Nahkampfplatz. Habe im Fortschritt jetzt auch "4" stehen. Vielen Dank für die Hilfe!
  4. Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage zu den Nahkampfplätzen. Ich habe dort mittlerweile alles geschafft, sprich ich habe bei allen drei Locations die Aufgaben gelöste und sogar die Tutorial-Aufgaben. Weiterhin habe ich "Fortdauern" bezwungen. Trophäe dazu habe ich erhalten. In meinem Fortschritt werden mir jetzt jedoch nur "3" angezeigt. Woanders habe ich aber schon gesehen, dass dort eine "4" als Fortschritt stehen kann. Wie ist das bei euch? Habe ich bei mir einen Fehler im Spiel oder vllt. wirklich was vergessen. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...