Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Vikiller94

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Vikiller94's Abzeichen

  1. GTA 5 Online Criminal Mastermind Gesucht 1 Spieler Hallo Leute, Ich will die PlayStation Trophäen"Drahtzieher" sammeln und brauchen dringend einen Spieler, für diese Herausforderung: Mastermind III. Leider ist es kaum möglich einen Passenden zu finden und möchte gerne jmd suchen, der mir und meinem Freund hilft. __________________________________________ *Plattform:* PS4/PS5 *Belohnung:* Am Ende: Bis zu $6000000 wegen Mastermind + ich gebe 50% jedem Spieler im Finale! *Voraussetzungen:* • >200 Level • über 3 Jahre Erfahrung und alle Doomsday Heist mehrfach abgeschlossen • Mikro wenn möglich und Startzeit ~21:30 - 00:00 am Tag • "Close-Application Methode" ist bewusst falls jemand doch stirbt • Bewusst von kleinen Tricks in Server Farm, Avenger, ULP und Act 3 Finale, um zu überleben. Wir würden morgen gerne um 21:30, Act 1 machen. Bei Interesse die Trophäe zu bekommen, schreibt mich an. Ihr könnt noch einen Freund danach bei Mastermind IV mitbringen. PSN: Vikiller94 Vielen Dank im Voraus.
  2. Hey Leute, Ich bin leider sehr spät dran aber würde sehr gerne die Trophäe Belastungsprobe machen. Könnte mich jemand dabei unterstützen? Das wäre echt lieb von euch!
  3. Ich würde gerne auch die Trophäen holen. Brauche Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...